Neues vom Tierarzt
Diskutiere Neues vom Tierarzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle komme gerade mit meinen beiden vom Tierarzt da mit in den letzten Tagen aufgefallen ist das die Zwei oft aufgeplustert dagesessen haben...
Thema:
Neues vom Tierarzt
Die Seite wird geladen...
-
Neues vom Tierarzt - Ähnliche Themen
-
neues vom Spiele-Areal
neues vom Spiele-Areal: Nudel-Action http://www.youtube.com/watch?v=MrOsCXHg6kU&feature=channel_video_title Hamster-Häuschen-Action... -
Neues vom Züchter
Neues vom Züchter: Hallo zusammen Zum Ausgleich in meinem Bestand habe ich gestern von einem mir bisher nicht bekannten Züchter eine Henne geholt. Das war ein... -
Neues vom Tuisittich
Neues vom Tuisittich: Hallo Der Tuisittich ist die einzige Brotogerisart wo ich dachte das sie in den nächsten Jahren in Züchterhand verschwinden wird. Es gibt nur... -
Neues vom Kubasittich
Neues vom Kubasittich: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen so viel Erfreuliches von euren Vögeln lesen konnte - auch wenn es nicht immer positiv endete... -
Neues vom Aztekensittich
Neues vom Aztekensittich: Hallo Der Aztekensittich ist in Züchterkreisen mehr als selten geworden. Zur Zeit sind uns nur unsere 5 Vögel, zwei Männchen und 3 Weibchen,...