Neuigkeiten von de r4 Rasselbande!

Diskutiere Neuigkeiten von de r4 Rasselbande! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wollte Euch das neuste mal erzählen und Zeigen Sydeny und Coco haben sich Gefunden und sind jetzt ein liebes Pärchen geworden. Hier...

1. #1 harlekin_28, 18. Februar 2005
    harlekin_28

harlekin_28 Guest

Hallo!

Wollte Euch das neuste mal erzählen und Zeigen Sydeny und Coco haben sich Gefunden und sind jetzt ein liebes Pärchen geworden.

Hier wird fleißig Getreten und Gekrauelt aber Getreten wird nur aus Spaß an der Freude. Monchi hält sich an Jacky aber die möchte erst einmal Erobert werden :S

Ach udn jetzt haben meien Süßen das vertrauen und Laufen auf dem Fußboden rum :)

Gruß harlekin_28

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

Am schönsten finde ich das Foto, wo Coco Sydney ableckt. :D
    Das habe ich schon in der Mail von dir göttlich gefunden. Hier gibts auch gerade einen sehr schönen Thread zum Thema treten.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist schon immer drollig zum sehen wenn sie im Gänsemarsch losmarschieren :grin2: :cheesy:

5. #4 harlekin_28, 18. Februar 2005
    harlekin_28

harlekin_28 Guest

4 Rasselbande

Hallo jayleane und Federmaus

Ja den Beitrag über Treten kannte ich schon wollte bei dem Beitrag eigentlich Antworten den da Sydney ja noch so Jung ist kann man ja wirklich sagen meine Nymphen Treten aus reinem Vergnügen :zustimm: Und du hast recht das Foto wo Coco Sydney leckt ist auch eins meiner Liebsten.

Na das sie so Rum Trippeln stimmt deswegen fand ich das ja so Süß als alle 4 sich auf den Weg machten ich finde es ja schon Süß wen Sie oben auf dem Sideboard lang Tripllen.

Und Sydney und Coco haben ja beide schon den Teppich entdeckt der läßt sich so toll Anknabbern hihi
    Wie sollte es auch anders sein ist ja im großen Wohnzimmer der einzige der liegt. 0l So jetzt kann ich wirklich sagen Sie haben das komplette Wohnzimmer für sich Beansprucht hihi

Das ist auch eins meiner Lieblings Fotos

Gruß harlekin_28

Anhänge:

6. solairemar

solairemar Guest

schööön

Hallo, schön von dir zu hören!!

Mensch, die haben ja echt schnell Vertrauen gefasst!!! Und die Fotos sind super süß!!!

Ich find´s megaherzig, wenn sie über den Fußboden trappeln!! Da sieht man erstmal wie klein sie wirklich sind!!!

Liebe Grüße Bianca

Thema:

Neuigkeiten von de r4 Rasselbande!

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten von de r4 Rasselbande! - Ähnliche Themen

1. Meine Rasselbande

Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  2. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  3. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  4. Gute Neuigkeiten von der Nonnengans

Gute Neuigkeiten von der Nonnengans: Hallo, habe ja vor kurzem berichtet, daß sich der Nonnenganter von der Nonnengans zurückgezogen hat. Heute Morgen nun gehe ich in den Stall...
  5. Fütterung (rote Kanarienvögel) + erste eigene Erfahrungen mit KAnarienzucht in De

Fütterung (rote Kanarienvögel) + erste eigene Erfahrungen mit KAnarienzucht in De: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum trotzdem habe ich bisher viel durch dieses Forum gelernt. Deswegen grosser Dank an alle die bisher...