Neuzugang Bonny

Diskutiere Neuzugang Bonny im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo:0- Ich wollte euch doch unsere neue Wellidame Bonny, die seit Samstagabend bei uns ist, nicht vor endhalten. Sie ist 9 Monate alt und...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:0-

    Ich wollte euch doch unsere neue Wellidame Bonny, die seit Samstagabend bei uns ist, nicht vor endhalten.

    Sie ist 9 Monate alt und ich habe sie von Angelika, hier aus dem Forum, bekommen.

    Bei ihr saß sie leider, trotz Partner, der lieber einem Hahn Gesellschaft leistet, meist allein.

    Wir hoffen, daß sie hier mit Merlin einen Freund findet.
    Auf jeden Fallhat sie gestern schon den ganzen Tag mit den anderen zusammen gespielt.

    [​IMG]

    Noch mehr Fotos von der süßen Maus und allen anderen Vögeln könnt ihr euch auf meiner HP ansehen. Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut.

    www.vogelfreunde.net
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Uii, is die hübsch 8o

    Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :D

    ---> Wellisucht *g*

    :0-
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ansprechende Henne, schade das es immer wieder zu solchen Fehlprägungen kommt. Leider sind oft auch die Halter etwas Mitschuld.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  5. #4 Angelika M., 13. Oktober 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Bonny

    Hallo Hans-Jürgen,

    was meinst Du denn mit Fehlprägungen? Und wieso ist der Halter daran mitschuldig? Die Kleine ist nämlich von mir und sie lebte in einem kleinen Schwarm, wo sie leider keinen Anschluß fand. Deshalb habe ich sie an Doris abgegeben, weil sie mir sehr leid tat.
     
  6. Snippy

    Snippy Guest

    Wirklich sehr süß...

    Irgendwie bekommen jetzt alle weiße Wellis :D

    Bis dann
     
  7. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Wirklich ein süüüüüüüüüüüüüüßer Fratz *ganzneidischguck*
     
  8. Josh

    Josh Guest

    ja wirklich supersüß!! :)
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Hans Jürgen

    ...damit kann ich jetzt in Bezug auf die Wellidame aber auch nichts anfangen. Die kleine Maus ist absolut OK. Sie benimmt sich, wie eine Wellensittichehenne sich benehmen sollte, frech, munter und an den anderen sehr interessiert.

    Oder meintest du damit, das der Hahn sich einem anderen Hahn angeschlossen hat.

    Das, so denke ich, ist der Lauf der Natur, Wellis sind eben auch ein wenig Menschlich und nicht die einzigen Tiere, die sich homo***uell orientieren.

    Und bei Angelika werden die Vögel mit Sicherheit optimal gehalten, im Schwarm und gleichviele Gegengeschlechtliche Artgenossen.
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ all

    Freut mich, das die kleine Bonny euch so gut gefällt.

    Werde weiter von ihr berichten, sowie es etwas neues gibt.

    Soweit hat sie sich hier gut integriert.
    Sie spielt mit den anderen,gibt oft schon den Ton hier an und zeigt Gefallen an Merlin.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Doris, ich muss mich wieder mal allen anderen anschließen:
    ein hübsches Vögelchen ist da "bei Dir" eingezogen.
    Wir (meine Tochter und ich) standen heute auch wieder mal in einer Zoohandlung vor dem Welli-Käfig;) - da ist einer immer hübscher als der andere und alle sind soooooooooo niedlich...
     
  13. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doris!

    So eine hübsche Henne! :) Wie auch Snippy schon bemerkt hat, echt viele weiße Welli-Neuzugänge zur Zeit hier im Forum :D
    Schön, dass sie schon Anschluss gefunden hat!
    Bin übrigens auch der Meinung, dass der Hahn, der mit dem anderen Hahn "durchgebrannt" ist, keineswegs fehlgeprägt ist. Das gibts auch in der freien Natur, und zwar bei jeder Tierart.

    Grüße, Geopelia :0-
     
Thema:

Neuzugang Bonny

Die Seite wird geladen...

Neuzugang Bonny - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...