Neuzugang....Buffy

Diskutiere Neuzugang....Buffy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unsere Rasselbande hat sich vergrößert, zu unseren 3 Hähnen und 3 Hennen hat sich noch eine Henne gesellt. Buffy heißt sie und ist...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    unsere Rasselbande hat sich vergrößert, zu unseren 3 Hähnen und 3 Hennen hat sich noch eine Henne gesellt.

    Buffy heißt sie und ist eine wildfarbene Nymphendame.

    Ihre Vorbesitzerin hat sie schweren Herzens abgegeben, da sie nicht mehr die Zeit hatte sich um Buffi zu kümmern.
    Nachdem sie sich unsere Rasselbande angesehen hatte (unsere Nymphen haben sich dabei von der besten Seite gezeigt, kein Geschrei, kein Gemotze.....ganz lieb waren sie) hat sie uns Buffy am Freitag gebracht.
    Da Buffy ja den Umgang mit anderen Nymphen nicht gewohnt ist, haben wir Buffys Käfig neben die Voliere gestellt, damit sie sich an die anderen gewöhnen kann.

    Sie ist ganz aufgeregt in ihrem Käfig auf und ab gelaufen, auch unsere Nymphen haben an der Volierenwand geklebt um zu sehen was da drüben denn so ist.....

    unterhalten haben sie sich auch und deswegen haben wir Buffy jetzt zu den anderen in die Voliere gesetzt.

    Sieht gut aus, sie hat gleich unserem Rocky, seineszeichens Herr in der Voliere gezeigt, dass sie nicht leicht zu haben ist :D :D

    Auch hat sie den Futterpott und die Tränke inspiziert und das Leckerchen *rote Kolbenhirse* wurde auch schon verputzt.

    Jetzt sitzt sie auf der obersten Stange und pflegt ihr Gefieder...
    Mal sehen wie es weiter geht.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Bea,

    das hört sich ja wieder mal nach einer schönen "Resozialisierung" :) eines Einzelnymphen an! Klasse!

    Habt ihr den schon Bilder? *Neugierig sei*
     
  4. Antje

    Antje Guest

    hallo Bea,

    ich glaube es nicht, so langsam müßt Ihr aber auch anbauen zuHause oder?:)

    Mich würde mal interessieren, wie groß Eure Voliere ist und wie oft Eure Nymphen Freiflug haben.

    Wir haben ja im Moment 5 Nymphen und ich würde gern noch eine Henne dazusetzen, bin mir aber nicht sicher, ob die voliere groß genug ist... Kannst Du mal berichten, wie es bei Euch ist?

    Ansonsten hat die "Dame" ja wirklich Glück gehabt, daß sie zu Euch gekommen ist.
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea,
    wünsche dir auch Glück, dass sie sich gut einlebt und vielleicht habt ihr ja dann auch bald ein neues Liebespaar ;) !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang....Buffy

Die Seite wird geladen...

Neuzugang....Buffy - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...