Neuzugang fast 10 Wochen

Diskutiere Neuzugang fast 10 Wochen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Sonntag wird der Kleine 10 Wochen und er sieht nun langsam wie ein "richtiger" Papagei aus- grins. Er gedeiht jedenfalls prächtig und...

1. Bina

Bina Guest

Hallo,
    Sonntag wird der Kleine 10 Wochen und er sieht nun langsam wie ein "richtiger" Papagei aus- grins. Er gedeiht jedenfalls prächtig und alles läuft sehr gut. Viel abgenommen hat er auch nicht, gerade 20 Gramm. Neue Bilder kommen bald-
    Er ist ganz anders als der Große, nicht ängstlich, neugierig und kaum aufzuhalten in seinem Tatendrang. Und ich kann das jetzt richtig genießen, da ich mir nicht mehr so viele Sorgen mache wie anfänglich. Ich denke, für mich war es doch die richtige Entschgeidung, es einmal so herum zu versuchen, wenngleich ich eine solch frühe Abgabe recht zweischneidig betrachte.
    Ich bin sehr gespannt, wie der Große reagiert, wenn der Kleine in 2-3 Wochen in seinen richtigen Käfig zieht und beide dann nebeneinander stehen.....Bis jetzt hat der Große sich jedenfalls nicht negativ verändert und betrachtet den Kleinen auch neugierig und zeigt keine Eifersucht, solange er zuerst sein Frühstück bekommt- grins.
    Also eine sehr spannende Zeit!
    Liebe Grüße
    Bina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang fast 10 Wochen

Die Seite wird geladen...

Neuzugang fast 10 Wochen - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....