Neuzugang fast 10 Wochen

Diskutiere Neuzugang fast 10 Wochen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Sonntag wird der Kleine 10 Wochen und er sieht nun langsam wie ein "richtiger" Papagei aus- grins. Er gedeiht jedenfalls prächtig und...
B

Bina

Guest
Hallo,
Sonntag wird der Kleine 10 Wochen und er sieht nun langsam wie ein "richtiger" Papagei aus- grins. Er gedeiht jedenfalls prächtig und alles läuft sehr gut. Viel abgenommen hat er auch nicht, gerade 20 Gramm. Neue Bilder kommen bald-
Er ist ganz anders als der Große, nicht ängstlich, neugierig und kaum aufzuhalten in seinem Tatendrang. Und ich kann das jetzt richtig genießen, da ich mir nicht mehr so viele Sorgen mache wie anfänglich. Ich denke, für mich war es doch die richtige Entschgeidung, es einmal so herum zu versuchen, wenngleich ich eine solch frühe Abgabe recht zweischneidig betrachte.
Ich bin sehr gespannt, wie der Große reagiert, wenn der Kleine in 2-3 Wochen in seinen richtigen Käfig zieht und beide dann nebeneinander stehen.....Bis jetzt hat der Große sich jedenfalls nicht negativ verändert und betrachtet den Kleinen auch neugierig und zeigt keine Eifersucht, solange er zuerst sein Frühstück bekommt- grins.
Also eine sehr spannende Zeit!
Liebe Grüße
Bina
 
Thema: Neuzugang fast 10 Wochen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben