Neuzugang *gg*

Diskutiere Neuzugang *gg* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute Hab mir vor zwei Wochen zwei neue wellis gekauft (Hennen) Sie sind beide blau und heißen Piper ud Pheobe natürlich vom Züchter...

  1. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Hallo Leute

    Hab mir vor zwei Wochen zwei neue wellis gekauft (Hennen)
    Sie sind beide blau und heißen Piper ud Pheobe natürlich vom Züchter und Handzahm (das ist immer das beste finde ich)

    Leider kann ich noch keine Bilder reinstellen da mein bruder noch nicht rausbekommen hat wie man die bilder auf den Pc bekommt naja und da es sich um minen Bruder handelt kann es noch eine Weile dauern bis er es raus hat :D

    Bis dann
    Daniela
     

    Anhänge:

    • winki.gif
      winki.gif
      Dateigröße:
      1,4 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
    Gegen die "Bilder-auf-den-Rechner-bekomm-Problematik" solltest mal im Werkstattforum anfragen.
    Wenn Du Windows XP oder 2000 auf dem Rechner hast, dann reicht es normalerweise, die Kamera via USB mit dem Rechner zu verbinden und einzuschalten. Der Speicher der Kamera erscheint dann im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger.
    Ältere Windows-Versionen machen die Installation der normalerweise auf CD mitgelieferten Treiber erforderlich. Windows 95 ist für solche Sachen nahezu ungeeignet, da USB nicht unterstützt wird.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu den Neuen.

    Bilder??
    Dein Bruder soll sich anstrengen, bitte:)
     
  5. Santho

    Santho Guest

    was????????? blaue hennen?
    juhu...ich bin begeistert....mein lieblingsfarbschlag...
    nun aber flink mit den fotos.....wie sagt man so schön?
    "gib deinem bruder mal einen tritt in seinen süssen popo!":D :D :D
     
  6. Nanami15

    Nanami15 Guest

    HI

    JA sag ihm jeden Tg er soll mal schauen wie das geht dann sagt er nur "jaja" und gemacht wird nix :D
    Da er zur Zeit su den "Chatsüchtigen":) gehört seh ich da sobald keine Bilder hier im Forum.....leider......

    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • kuh.gif
      kuh.gif
      Dateigröße:
      488 Bytes
      Aufrufe:
      84
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch zu den Neuzugängen.
    Nun warten wir geduldig auf Bilder.

    Toms Tips spitze.

    Gruß
    Hans-Jürgen.

    Hast Du nur die 2 Hennen?:0-
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    und wir warten weiter geduldig auf bildas :D ;) :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Nanami,
    herzlichen Glückwunsch zu den Neuen :0-
    wir warten und warten und warten und war.....:D
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo nanami,
    Glückwunsch zu den neuzugänge

    und das warten geht weiter :D
     
Thema:

Neuzugang *gg*