Neuzugang *gg*

Diskutiere Neuzugang *gg* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute Hab mir vor zwei Wochen zwei neue wellis gekauft (Hennen) Sie sind beide blau und heißen Piper ud Pheobe natürlich vom Züchter...
N

Nanami15

Guest
Hallo Leute

Hab mir vor zwei Wochen zwei neue wellis gekauft (Hennen)
Sie sind beide blau und heißen Piper ud Pheobe natürlich vom Züchter und Handzahm (das ist immer das beste finde ich)

Leider kann ich noch keine Bilder reinstellen da mein bruder noch nicht rausbekommen hat wie man die bilder auf den Pc bekommt naja und da es sich um minen Bruder handelt kann es noch eine Weile dauern bis er es raus hat :D

Bis dann
Daniela
 

Anhänge

  • winki.gif
    winki.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 187
Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
Gegen die "Bilder-auf-den-Rechner-bekomm-Problematik" solltest mal im Werkstattforum anfragen.
Wenn Du Windows XP oder 2000 auf dem Rechner hast, dann reicht es normalerweise, die Kamera via USB mit dem Rechner zu verbinden und einzuschalten. Der Speicher der Kamera erscheint dann im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger.
Ältere Windows-Versionen machen die Installation der normalerweise auf CD mitgelieferten Treiber erforderlich. Windows 95 ist für solche Sachen nahezu ungeeignet, da USB nicht unterstützt wird.
 
was????????? blaue hennen?
juhu...ich bin begeistert....mein lieblingsfarbschlag...
nun aber flink mit den fotos.....wie sagt man so schön?
"gib deinem bruder mal einen tritt in seinen süssen popo!":D :D :D
 
HI

JA sag ihm jeden Tg er soll mal schauen wie das geht dann sagt er nur "jaja" und gemacht wird nix :D
Da er zur Zeit su den "Chatsüchtigen":) gehört seh ich da sobald keine Bilder hier im Forum.....leider......

Gruß Daniela
 

Anhänge

  • kuh.gif
    kuh.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 115
Hallo

Glückwunsch zu den Neuzugängen.
Nun warten wir geduldig auf Bilder.

Toms Tips spitze.

Gruß
Hans-Jürgen.

Hast Du nur die 2 Hennen?:0-
 
Hallo Nanami,
herzlichen Glückwunsch zu den Neuen :0-
wir warten und warten und warten und war.....:D
 
Thema: Neuzugang *gg*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben