Neuzugang Nico

Diskutiere Neuzugang Nico im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Seit heute verstärkt der Nymphenhahn, den Melli hier im Forum vermitteln mußte, unseren Nymphentrupp. Somit sind es wieder acht....

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit heute verstärkt der Nymphenhahn, den Melli hier im Forum vermitteln mußte, unseren Nymphentrupp.

    Somit sind es wieder acht.

    Gleich an der Haustür wurde er lautstark begrüßt und war nicht mehr lange in seiner Box zu halten.

    Er war sehr schnell da rausgeklettert und flog gleich die Voliere an, wo er dann begrüßt und beäugt wurde.

    Nach wenigen Minuten war kaum mehr zu glauben, daß er gerade erst hier angekommen war.

    Die anderen haben ihn nett aufgenommen und akzeptieren ihn.
    Er ist lieb, sehr neugierig und zeigt keine Angst vor uns.
    Es sieht so aus, als fühlt er sich hier auch wohl, denn heute Abend stellte er uns sein umfangreiches Repertoire an Melodien vor. Er hat eine schöne Stimme und scheint ein wahrer Meistersänger zu sein.

    Sein Name ist Nico (vorher Popp,das passt hier nicht so).

    Hier ist er nun
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wellis scheinen ihm nicht ganz geheuer zu sein
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hm .....

    das hast Du aber einen hübschen Kerl dazubekommen. Sieht aus wie das männliche Gegenstück zu meiner Ossi. :D
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wahnsinn, wie gut die sich im Schwarm einleben, solche positiven Berichte gibt es immer häufiger.
    Das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, wie Sittiche im Schwarmleben aufblühen.
    Er macht auch einen sehr gelassenen und zufriedenen Eindruck.
    Ich finde, er hat so einen kecken aufgweckten Blick;)
    Schön:)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nico :0-

    Bist du aber ein hübsches Scheckchen :) .
    Und wie war Deine erste Nacht unter soooooooooo vielen Geiern :?
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Huhu Nico :0-

    Du bist wirklich ein ganz süßer Nymph :p

    Und da, wo Du jetzt bist, wird es Dir ganz bestimmt gut gehen. Hast Du die erste Nacht gut überstanden?
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Das ist aber schön, daß man hier sooooo begrüßt wird.

    Die erste Nact war gut, habe ganz prima geschlafen, mein Kopf war richtig tief ins Rückengefieder eingegraben.

    Was ich gträumt habe, bleibt mein Geheimniss;) und jetzt nach dem Früstücks gehts erstmal wieder raus.

    Mal sehen was ich heute so alles endecken werde.

    Bis Bald euer Nico
     
  8. Nysi

    Nysi Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg. Land
    Huhu!

    Schön zu sehen, daß Popp..ääähhh...Nico sich so schnell einzuleben scheint. Das beruhigt mich doch schon sehr!!!
    Auch wenn es für mich etwas komisch ist, ihn nun in einer ganz anderen Umgebung zu sehen.
    Ja..ein Meistersänger ist er wirklich (was ihm hier immer den Spitznamen "Caruso" eingebracht hat).
    Damit es hier nicht zu leise wird, sorgt nun sein Bruder Pipp für Stimmung. Der scheint den "Verlust" seines Bruders schon überstanden zu haben. Erst hat er ihn noch eine zeitlang gerufen, aber nun findet er es ganz toll, daß er die beiden Hennen für sich alleine hat. Auch Lilly (die Popp/Nico ja immer so schrecklich gejagt und gehackt hat) wirkt viel entspannter und gelöster. Sie hat Pipp sogar gestern noch getröstet und ihm den Kopf gekrault. Das ist schon eine soziale "Jule" *gg
    Die Entscheidung, Popp/Nico abzugeben, ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Aber so wie ich es sehe, war es für alle Beteiligten die beste Lösung.
    Und ein schöneres Zuhause konnte Nico wohl nicht finden.

    Und nun bin ich gespannt, wie es mit Nico bei Euch so weitergeht.
    Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüße
    Melli & die Puschels
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Doris

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

    Man ist der Nico ein hübscher Kerl

    Obwohl ich Schecken ja nicht so mag aber der ist super schön

    gruss
    Marc
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Doris,

    sehr schöner Hahn den Du da hast.

    Ich glaube auch, daß es ihm bei Dir gutgehen wird.
     
Thema:

Neuzugang Nico