Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte euch erzählen dass Maggy endlich einen Partner hat. Ich habe Coco gestern abgeholt. Die zwei verstehen sich...

  1. #1 Steffi&Arif, 17. Mai 2016
    Steffi&Arif

    Steffi&Arif Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte euch erzählen dass Maggy endlich einen Partner hat.
    Ich habe Coco gestern abgeholt.
    Die zwei verstehen sich zumindest gab es keine Kämpferei.

    Ich habe eine neue Voliere zwar 8 Eck aber riesig Durchmesser ist 1,80 und Höhe 2,00m so waren beide fremd und es hat geklappt.

    Die zwei haben ihr eigenes Zimmer bekommen und durften sogar heute runter ins Wohnzimmer auf den Freisitzt.
    Coco ist sehr freundlich mag aber eher meinen Mann und die Kinder.

    Ich werde die Tage noch Fotos reinstellen.
    Liebe Grüße Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Steffi,

    na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :bier: :blume:

    Freue mich schon auf Fotos und deinen Bericht!!
     
  4. #3 Steffi&Arif, 19. Mai 2016
    Steffi&Arif

    Steffi&Arif Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Maggy und Coco verstehen sich noch, beide sind sehr menschenbezogen und müssen ja erst lernen das es da auch was anderes gibt.
    Maggy schimpft etwas wenn Coco zu ihr kommt, ABER keine Attacken.
    Gestern haben wir beide Bei uns gehabt und es hat gut funktioniert.
    Coco lässt sich streicheln und von meinem Sohn mit Apfel füttern.
    Maggy wie gehabt nur ich darf sie kraulen......

    Coco wurden die Schwungfedern abgeschnitten die Spitzten laut Vorbesitzer war das ein Tierarzt.
    Ich hoffe das das wieder nachwächst.
    Fliegen kann er aber noch, Gott sei dank!!!
    Coco wurde wegen Platzmangel abgegeben, leider hatte er einen viel zu kleinen Käfig gerade mal für zwei Wellis ausreichend.
    Die Familie war sehr nett und er durfte viel raus, dennoch bin ich nun froh das er bei mir ist.

    Ich hatte etwas Bedenken da Coco erst 8 Monate alt ist, ich hoffe das die beiden zu einander finden. Ich denke ich muss noch etwas Geduld haben und mich etwas zurückhalten, so das die zwei ungestörter sind.
    Habt Ihr noch ein paar Tipps?
    Lg Steffi
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...