Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut Euch mal mein Profil an !!! Noch ein Wellengeier kam heute zu uns, hat eigentlich eine traurige Vorgeschichte. Fand, 3 ist eine...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schaut Euch mal mein Profil an !!!

    Noch ein Wellengeier kam heute zu uns, hat eigentlich eine traurige Vorgeschichte. Fand, 3 ist eine schlechte Zahl ( ich weiß, daß Ihr genauso denkt ).

    Heute, als ich arbeitete, haben sich meine beiden Männchen so gehackt und ineinander verbissen, daß einer an der Stirn blutete. Da war das Maß voll, nachmittags sind wir ein Weibchen holen gegangen. Die Auswahl war schwer ...

    Zu Jokey, Hobbit und Kimble gehört nun auch HEXE.
    Klein ( HB ), hellgrün mit leuchtend gelber Stirn und winzigen Kehltupfen, aber definitiv ein Weibchen.

    Hoffe nur, daß Kimble ein Weibchen ist, sonst steht es jetzt 3 : 1 für die Kerle.

    :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hm

    seltsam - mit Männchen unter sich hatte ich noch nie Probleme:? - na, hoffentlich entspannt sich bei euch jetzt die Lage:)
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Kobold,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :0-

    Gibt`s bald Fotos von Deiner kleinen Hexe? :)

    Alles Liebe und eine schnelle Eingewöhnung für Deine kleine Maus.... :0-
     
  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    Ich wünsche dir auch alles gute mit deinen vieren!

    a propos profil : warum gibts denn diesen Button nicht mehr oder bin ich blind?
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Kobold,

    warum nur e i n Weibchen?:( Das könnte Arger geben.:?



    Grüße, Frank:? :0-
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: Hallo Kobold,

    Habe 2 definitive Männchen. Und Kimble ist ein Dom. Schecke, kann einfach nicht bestimmen, ob Männchen oder Weibchen. Alter ca. 4 Monate, aber die Männchen kämpfen um den Kleingeier, kraulen, füttern usw. Deshalb mußte noch ein Weibchen dazu. Wenn die beiden Anderen Männchen sein sollten - sollen sie zusammen glücklich werden. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Kobold,

    laß doch eine Genanalyse machen. Dann kannst du entscheiden was für ein Gegengeschlecht du brauchst.



    Grüße, Frank:0-
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hm

    bei den dominanten Schekcne ist es wie bei den normalen mit der Geschlechterbestimmung.
    Bei den Rezessiven Schecken und den Halsbandschecken haben die Männchen auch im Erwachsenenalter eine rosa Wchshaut. Die Weibchen so, wie alle anderen auch von blass - bläulich - weißlich beige bis braun.:0-
     
Thema:

Neuzugang