Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi! Nachdem der Welli gestern ja nun eine Henne war, habe ich heute von einem Bekannten einen Welli bekommen. Er wurde abgegeben, weil der...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Nachdem der Welli gestern ja nun eine Henne war, habe ich heute von einem Bekannten einen Welli bekommen. Er wurde abgegeben, weil der Besitzer zu wenig Zeit hatte.
Es waren eigentlich 2 Hähne, aber die wollten jetzt nicht so wirklich was miteinander zu tun haben. Den einen hat der Bekannte behalten und Bobby ist zu uns bekommen.
Bobby ist 1 1/2 Jahre alt. zur Zeit ist er noch in der Küche in Quarantäne. Aber er hat schon Hirse gefuttert und quasselt wie ein Wasserfall :D
 

Anhänge

  • bobby.jpg
    bobby.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 189
  • bobby1.jpg
    bobby1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 182
Hey der ist ja knuffig, schaut aus wie Tumi ;)
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen ;)
 
Ach den haste sicher durchn Pieper vermittelt bekommen oder ? Echt schön ist er. Er ist ein Normal Hellblauer mit Violettfaktor. :0-
 
Wie bitte erkennst du den Violettfaktor??
Hast du einen Elektronenmikroskopblick, dass du die DNA knacken kannst?*g*
 
Habe vorhin schon ein Bild gesehn.

@ Julian, das sehe ich einfach, habe vorhin noch ein anderes Bild gesehn da sieht man es sogar noch besser :0-
 
Ach so Sabrina. Der Piper wußte ja das mein "Hahn" von gestern sich als Henne rausgestellt hatte und deshalb hatte ich da Glück, Bobby zu bekommen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm.
Er hat eben auch schon getrunken. Und ans Körnerfutter ist er auch schon gegangen. Vogelmiere hat auch geschmeckt.
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben