nicht wundern.... zur Information

Diskutiere nicht wundern.... zur Information im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; nicht wundern, liebe Edelhalter, wenn ich derzeit nicht viel schreibe. Habe leider seit einiger Zeit massive Probleme mit den "Pfoten", am...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nicht wundern, liebe Edelhalter, wenn ich derzeit nicht viel schreibe. Habe leider seit einiger Zeit massive Probleme mit den "Pfoten", am Donnerstag wird nun operiert. Hoffe, dass es dann bald wieder aufwärts geht. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Karin,
    alles Gute für die Operation und eine schnelle Genesung wünschen Dir
    Barbara mit Rico & Olivia :blume:
     
  4. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Hallo Karin,
    habe mich auch schon darüber gewundert, daß Du nichts schreibtst. Von uns auch alles Gute für Dich und werd ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Evi und Curt
     
  5. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Karin,

    wünsche dir guten, schmerzlosen Verlauf bei der Operation und schnelle Genesung!
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Alles Gute für die OP und baldige Genesung
     
  7. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo Karin,

    da schließen wir alle uns ganz fix an! Alles Gute für die OP und dass es was hilft! Erhol Dich gut!
     
  8. #7 Katrin S., 25. April 2005
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Karin

    Auch von mir alles Gute, und das Du bald wieder fit bist.
     
  9. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo Karin,
    alles Gute wünschen dir , Kiwi, Henry,Biene und Charly für die bevorstehende OP. :zustimm: :zustimm:
    Gruß von Allen!! :p
     
  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir alles Gute und erfolgreiche Genesung.
    Liebe Grüsse
    Sonja + Ama (ab morgen)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke, bin wieder daheim, habe nun aber nur eine hand zur verfügung, die leider ebenfalls schmerzt und nehme daher auch nicht stellung zu den beiträgen der letzten tage, was ihr hoffentlich versteht l :zwinker:
    es ist viel zu mühsam, so zu schreiben :traurig:
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Karin G.

    schön, dass du wieder zu Hause bist, schade, dass dir deine andere Hand nun auch noch weh tut. Aber :+klugsche wage es dich jetzt zu viel zu schreiben!, damit deine Hände schnell heilen und du dann in voller Kraft wieder präsent bist. Schone dich und genieße die Zeit wo du nur lesen brauchst. Ich glaube in deinen moderierten Foren werden sich alle ganz brav und lieb benehmen!!

    Also nochmal gute Besserung!!! :zustimm:
     
Thema:

nicht wundern.... zur Information

Die Seite wird geladen...

nicht wundern.... zur Information - Ähnliche Themen

  1. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  2. SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen

    SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen: Hallo, ich suche Halter und Züchter von Erdbeerköpfchen. Auch allgemeine Informationen zur Haltung wären sehr hilfreich und wie gestaltet sich die...
  3. Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG"

    Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG": Hallo liebe Graupapageiengemeinde, hin und wieder habe ich schon immer mal mitgelesen, mich aber erst jetzt richtig angemeldet. In letzter...
  4. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

    Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  5. Mönchsittich Informationen bitte...

    Mönchsittich Informationen bitte...: Hallo Leute, habe aus Italien einen 3 Monat alten Mönchsittich mitgebracht, welcher in wirklich schlechter Haltung war ( saß in einem 30 x 30cm...