Nicht wundern

Diskutiere Nicht wundern im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhu Leute :-) vielleicht haben sich die einen oder anderen von Euch schon gewundert weil ich kaum noch was schreibe bzw. kaum noch online bin....

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute :-)

    vielleicht haben sich die einen oder anderen von Euch schon gewundert weil ich kaum noch was schreibe bzw. kaum noch online bin.

    Liegt einfach daran, dass ich letzten Montag zu blöd war zum laufen. Bin auf nassem Laub ausgerutscht und hab mir da so blöd den Fuss gebrochen das ich gleich operiert werden musste und ich vollgestopft wurde mit Metall und ich bis Mittwoch noch im Krankenhaus bleiben muss. Bin heute nur mit Genehmigung raus weil ich einfach auch so Sehnsucht nach meinen Tieren hatte.

    Also meinen Agascheisserchen geht es super ausser das sie mich jetzt wenn ich ins Zimmer komme auch ausschimpfen. Liegt aber vielleicht auch an den komischen Stöcken die ich mit mir führe.

    Also sobald ich wieder Mensch bin hört ihr wieder viel von meinen Süssen. Nur ist halt jetzt grad alles auf Eis gelegt, weil der Bruch den ich mir zugezogen habe anscheinend so was exotisches ist das ich noch monatelang so richtig ausfallen werde.......glaube muss mir ne Putzfrau suchen...*stöhn.

    Wollte euch nur schnell sagen ich lebe noch.

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christin2106, 30. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hey Corinna,

    na das ist ja *ironie an* super gelaufen :zustimm: *ironie aus*...
    Habe mich auch schon gewundert was du so treibst, dachte aber, dass ihr vielleicht so sehr mit Rosi beschäftigt seid, und dann sind da ja auch noch die Agas die versorgt werden wollen...
    Na hauptsache Du wirst schnell gesund! Darfst du denn über Nacht zu Hause bleiben oder musst Du nachher wieder ins Krankenhaus? Du arme...
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ui na das tut bestimmt ganz schön weh, wünsch die auf jeden fall gute besserung und das du bald wieder so richtig zu hause bleiben kannst!
    Denkst du das du ne Putzfrau bekommst? Die reißt doch nach dem ersten Tag mit den Agas wieder mitsamt Koffer ab :+schimpf :D
    Das hält keiner aus!:D
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Christin,

    eigentlich sollte ich heute abend wieder rein doch wir haben angerufen und ich kann bis morgen früh zuhause bleiben.......bin da auch froh drüber, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen und mal wieder im Fernsehn schauen was ich will.....tut auch gut.

    Angie hi hi hi wenn es nur die Agas wären.......sind ja noch die 13 Wellis, die drei Hasen, die Katzen und die Rosi, dann noch Mann und Kind.......also ich würde da als Putzfrau auch streiken.

    Aber ich geb die Hoffnung net auf das ich da doch noch jemanden finde.....*fleh.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 Christin2106, 30. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    :D Na ich drück die Daumen bei der Suche nach ner Putzfrau!

    Aber ich fürchte ähnliches wie Anja... Außer wenn Du vielleicht auch eine Tierliebe Seele findest :D
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Oh weiah, Corinna:trost: das hört sich nach monatelangem unfreiwilligen Aga-studium an8o was bist Du für ein Pechvogel!

    Ich wünsche Dir gute Besserung :trost:

    Du brauchst keine Putzfrau, Du brauchst eine Supernanny für die Agas, eine Haushalts-Managerin, eigentlich ein ganzes Rudel Hilfskräfte zur Vertretung:+streiche

    Wenigstens kannst Du Dich nun nicht mehr mit Deinem "Pfadfinder":D verirren und wirst durch die Pampa geschleppt!!!

    Die Wintervorräte hast Du schon gesammelt, also bleibst Du bei den Tieren:trost:

    Ganz herzliche Grüsse
    Andra
     
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi Rita,

    jau des gleiche hat vorhin mein Oberpfadfinder auch gemeint.......na da wird es ja wohl nix mehr mit Waldspaziergängen-.......und ich stöhnte total enttäuscht....ja leider nicht dabei bräuchten wir noch soviel für die Tiere......hi hi hi.
    Kann er alleine gehen.

    Na morgen bauen mir die Männer das Agazimmer so um das ich wenn ich da drin bin wenigstens den Fuss hochlegen kann, denn so wie es da grad drin ist kann ich nicht sitzen. Bin auch grad am Laptop im 'Wohnzimmer. Doch die Süssen schlafen auch schon auf ihrem super tollen neuen riesigen Naturkletterbaum den mein Mann ihnen dieses Woche gebaut hat.

    Aber ehrlich, wenn ich jetzt grad so behindert den Haushalt und die 'Tiere sehe würde ich am liebsten auswandern, denn ich kann ja nicht mal einkaufen fahren. Ist echt zum kotzen. Komm mir vor wie ein hilfloses Kleinkind.
    Da du ja aus dem medizinischen Bereich kommst sagt dir vielleicht der Bruch den ich habe was......hab mir den Volkmannschen Knochen dreimal längs gebrochen.......also auf dem Röntgenbild sieht es gefährlich aus....*lach.

    Grüssle
    Corinna
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Corinna,

    und da kannst Du noch lachen? :zwinker:

    Auch hier nochmal alles Gute für Dich und laß Dich nicht unterkriegen! Deine Männer werden Dich in dieser Zeit noch mehr schätzen lernen und wahrscheinlich beten, daß Du bald wieder auf den Beinen bist. :D
     
  10. #9 Werner Fauss, 31. Oktober 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Corinna,
    alles Gute für Dich und Deine Geier wünscht Dir das ganze Team vom Papageienhof-Reuschbach
     
  11. #10 Christin2106, 31. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Also ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Medizin :+keinplan
    aber ich finde das hört sich nicht gut an...
    Erstmal: Volkmannscher Knochen, aha, nie gehört, hättest mir jetzt auch erzählen können, dass der sonstwo ist.
    Dann: dreimal gebrochen, aua, das muss escht schmerzen.
    Und zuletzt: Dreimal LÄNGS gebrochen... Also ich glaub, das war schon ein großes Kunststück. Man man man...
    Hoffentlich tuts bald nich mehr so weh und du kannst dem ganz normalen (Aga)-Alltag wieder nachgehen...
     
  12. #11 watzmann279, 31. Oktober 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Corinna, auch von mir alles gute für deinen Fuß und das du schnell wieder gesund wirst, aber das kann sich etwas hinziehen. Hattest du eventuell die falschen Schuhe an beim rumstöbern in der Natur:zwinker: es ist schon gefährlich jetzt mit dem nassen Laub. Auf alle Fälle wünsche ich dir nochmals gute Besserung und es wird schon wieder. Deine tiere werden sich wundern was du jetzt zu so komischen Zeiten zuhause tust:D Liebe Grüße Ingrid
     
  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Corinna,

    von mir natürlich auch allerbeste Genesungswünsche!!!

    LG
    Jens
     
  14. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Corinna,

    auch von mir gute Besserung! Ich hoffe bald wieder mehr von Dir und Deinen fliegenden Bibern zu lesen!

    Gruß
    Bine

    Ach, da kann ich auch was berichten... nur zur Erheiterung, dabei ists an sich gar nicht lustig: Der Mann meiner Kollegin ist gestern im Garten beim Bäume-beschneiden von der Leiter gefallen, Stück Wirbelfortsatz abgebrochen usw. usw., das war schon ein Schock. Aber heute mußte meine Kollegin eher gehen: beim Sturz ist ihm auch eine (Zahn)krone verlustig gegangen, die wollte sie nun suchen, bevor es dämmert "das spart uns doch ein paar hundert Euro"... ein bißchen kichern mußte ich da schon, wie ich mir sie so vorstellte, im Rasen nach dem Stück Zahn tastend...
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach das kenn ich...
    bin am dienstag vor einer woche geflogen ;) über die letzte stufe meines stiegenhauses.
    is ja toll wenn man vom obersten stockwerk mit 2 riesenkartons beladen vor sich hingeht und dann bei der LETZTEN stufe umkippt.
    ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das genau passieren konnte. ging alles total schnell.
    zum glück hab ich mir nichts gebrochen, aber die schmerzen waren heftig. anfangs glaubte ich dass es eben normal is wenn man hinfällt das man schmerzen hat. (is ja auch so dass es so is) aber die schmerzen waren heftig und es tat schrecklich weh. also ging ich mit schmerzen zum bus und fuhr zur post um ein riesenpäckchen aufzugeben. heulte vor schmerzen im bus. bin ja ned so schmerzempfindlich aber das kannte ich nicht...
    naja und in der post konnte ich nicht weiter, somit holte mich die rettung ab. anfangs wollte ich nicht weil ich pünktlich zur arbeit wollte. aber ich bin doch froh weil naja...
    2 von 3 seitenbänder sind im sprunggelenk gerissn. hätt ich nichts unternommen wäre ne fehlstellung oda so möglich. bei allen 3 wär ne op nötig gewesen (puhh glück gehabt) aber in dem moment als ich im krankenhaus lag, hatte ich angst dass ich dort bleiben musste wegen meinen tierchen. da ich frisch hergezogn bin und meine freunde und familie eine stunde weg wohnen. wer sich um sie kümmern würde. aber ich durfte mit nem liegegips heim. kann dich also allzugut verstehn.
    den gips hab ich seit gestern herunten und hab jetzt einen softcast stiefel oda wie man das nennt. denke mir auch wie mir das nur passieren konnte *argh*

    wünsch dir gute besserung und dass du bald wieder bei deinen süßen sein kannst :)
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Monika,

    auch Dir gute Besserung!:trost:

    Die Chinesen sagen "Bist Du in grosser Eile, dann gehe langsam." :D Kommt wohl jetzt zu spät:zwinker: Nun, dann studierst Du nun auch AGALOGIE wie Corinna:)

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
Thema:

Nicht wundern