Nikonianer haben eben doch nen Vogel..........

Diskutiere Nikonianer haben eben doch nen Vogel.......... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Dieses Bild wollte ich Euch mal nicht vorenthalten. Es ist aber nur mal eines zum Zeigen und nicht Böse gemeint. Auch hat es nur...
kommt mir irgendwie bekannt vor,diese Situation:D
ja so sind unsere lieben: sie tanzen uns gerne auf den Köpfen rum!
liebe Grüße,buteo
 
Zu der Serie hab ich auch eines.

Das passiert wenn der Falkner zu langsam ist um den Falken vom Federspiel abzunehmen: Sie sitzt erst auf seiner Schulter und springt dann über den Kopf zur Faust.

http://img.fotocommunity.com/photos/4284474.jpg
 
Perfektes Größenverhältnis von Jäger und Beute:D.
 
Thema: Nikonianer haben eben doch nen Vogel..........

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
11
Aufrufe
1.026
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Sanne 71
Antworten
13
Aufrufe
1.759
Sanne 71
Sanne 71
S
Antworten
40
Aufrufe
5.485
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben