Nisthöhlen aus Rhaden

Diskutiere Nisthöhlen aus Rhaden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin allerseits, hat jemand von euch schonmal Nisthöhlen aus Rhaden bezogen? Falls ja, wie sind die? seit Ihr zufrieden? Lg rett

  1. #1 rettschneck, 31. März 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    moin allerseits,
    hat jemand von euch schonmal Nisthöhlen aus Rhaden bezogen?
    Falls ja, wie sind die? seit Ihr zufrieden?

    Lg rett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch den Stand in Lingen gesehen? :zwinker:

    Ich habe für meine Springer zwei Nisthöhlen bestellt. Sind aber noch nicht angekommen. Am Stand sahen die Dinger wirklich super aus. Auch vom Händling her. Wenn die, die ich bestellt habe genauso gut verarbeitet sind wie die auf dem Stand in Lingen, bin ich schon zufrieden.
     
  4. #3 rettschneck, 31. März 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu micki,
    die in Lingen mit den Nisthöhle waren doch aber aus recke und nicht aus Rhaden......

    hab mir heute welche bestellt, zwar woanders, aber bin gespannt wann die Bestätigungs email kommt.......und vor allem was die Mopas dazusagen......

    lg rett
     
  5. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu! Stimmt. Die waren aus Recke. Freud'sche Verwechselung. ;)
     
  6. g-31524

    g-31524 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32369
    Rhaden oder Rahden

    Moin Kollegas,
    meint ihr vieleicht Rahden?:?

    Heinrich Ahlborn
    Birkenweg 1
    32369 Rahden, Westf
    Tel.: (0 57 71) 2. ..

    Habe dort schon mehrere Nisthöhlen geholt (3km), bislang immer gut zufreiden damit gewesen
    Gruß
    Uwe
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe jetzt meine Nisthöhlen aus Recke für meine Springsittiche bekommen. Schöne große Stämme und sauber gearbeitet.

    Ich werde diese auf stabile Vogelhäuschen-Ständer montieren und in eine geschützte Ecke der Voliere stellen.
     
  9. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Nisthöhle im Einsatz: klick
     
Thema:

Nisthöhlen aus Rhaden

Die Seite wird geladen...

Nisthöhlen aus Rhaden - Ähnliche Themen

  1. Bilder von euren Bruthöhlen nisthöhlen

    Bilder von euren Bruthöhlen nisthöhlen: hallo wäre dankbar für ein paar bilder von euren bruthöhlen dann kann ich mir ein besseres bild davon machen wie ich es machen muss . Wäre...
  2. Naturstamm Nisthöhlen

    Naturstamm Nisthöhlen: Hallo, ich würde gerne Naturstamm Nisthöhlen für meine Voliere haben, möchte aber auch kein Vermögen ausgeben. Hat jemand einen guten Tip, wo...
  3. Nisthöhlen

    Nisthöhlen: Hallo!! Ich wollte mal im allgemeinen Fragen aus was Ihr euere Nisthöhlen gebaut habt!! Ich selbst habe bei mir ausgehöhlte Baumstämme, oder...
  4. Nisthöhle, Naturholz

    Nisthöhle, Naturholz: Hallo, suche dringend 10 Nisthöhlen aus Naturholz. Birkenstämme o.ä. oder gute Bastelanleitung dafür. :~ Wie sieht es mit der Nestmulde aus?:?...
  5. Nisthöhlen

    Nisthöhlen: Hallo Leute, hab da mal ne Frage.Habe mir bei Familie XXX die Nisthöhlen anbietet für meine ne Nisthöhle gekauft.Jetzt fängt sie unten unter...