Nistkastenkamera

Diskutiere Nistkastenkamera im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter und ich bin in Gingen an der Fils zuhause und beobachte...

1. #1 Tünnelo, 04.06.2020
    Tünnelo

Tünnelo Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Günter und ich bin in Gingen an der Fils zuhause und beobachte gerne alle Vögel im Garten.

Ich bin auf der Suche nach einer W-Lan Kamera für meinen Nistkasten der momentan
    das zweite mal in dieser Saison von Kohlmeisen bewohnt ist.

Mich würde die Tika S6 von Oertl interessieren.
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Nistkastenkamera?
    Hört sich auf der Seite von Oertl nicht schlecht an, ist aber im Netz sonst nichts zu finden.

Oder hat mir sonst noch jemand Tipps?

Danke im Voraus

2. #2 naturpur, 04.06.2020
    naturpur

naturpur Mitglied

guten Morgen,

damit befasse ich mich auch schon seit längerem. genau diese Kamera bekommst du dort für eine Bruchteil des Preises wie von Oertel.

Mini WIFI IP Kamera WLAN Webcam Überwachungskamera Nachtsicht HD 1080P Camera DE | eBay

gerade speziell mit Kameras für den Nistkasten gibt es auch gute Vorschläge in dem anderen Forum auf der Technikseite.

freundliche grüße
    naturpur

Tünnelo gefällt das.
Thema:

Nistkastenkamera

Die Seite wird geladen...

Nistkastenkamera - Ähnliche Themen

1. Nistkastenkamera für Amazonen

Nistkastenkamera für Amazonen: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Nistkastenkamera für meine Amazonen.Wer kann mir eine gute Kamera empfehlen? Schön wäre eine Wlan Kamera....
  2. Nistkastenkamera

Nistkastenkamera: Hallo, ich möchte in meinen Schleiereulen-Nistkasten eine Kamera installieren. Stört die Tiere das ständig brennende LED-Licht? Kameras mit...
  3. Empfehlung Nistkastenkamera

Empfehlung Nistkastenkamera: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nistkasten mit Kamera, finde aber leider nicht das passende für mich. Mein Problem ist, dass der...
  4. Suche Nistkastenkamera

Suche Nistkastenkamera: Hallo,bin auf der Suche nach einer Nistkatenkamera für meine Sittiche. Sie kann ruhig gebraucht sein. Oder wer weiß wo man eine gute und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden