Noch 12 Stunden, dann endlich...

Diskutiere Noch 12 Stunden, dann endlich... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich hab mal in der Quasselecke geschrieben was ich von Leuten halte die sich hier nur anmelden um eine andere Person ins schlechte Licht zu rücken...

1. alaya

alaya Stammmitglied

ich hab mal in der Quasselecke geschrieben was ich von Leuten halte die sich hier nur anmelden um eine andere Person ins schlechte Licht zu rücken und Unruhe zu stiften.
    Unter Thema.: Muß mir mal Luft machen.....Volie da kann es jeder lesen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo whippetfrau

Was in anderen Foren geschrieben wird, gehört hier nicht in das VF .
    Persönliche Themen kannst Du per PN , Mail oder sonst ausschließlich privat klären .
    Bitte halte Dich daran . Alles andere entspricht nicht unseren Forenregeln, die Du bei der Anmeldung im VF akzepziert hast .

4. alaya

alaya Stammmitglied

Bravo!:beifall: :zustimm:

5. #44 Glitzerchen, 29. Juni 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Die beiden Piepser sind ja wirklich sehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe sie werden seeeeehr lange gesund und glücklichbei Dir leben und Dir viel Freude bereiten!
    Alles Gute für sie und berichte zwischendurch mal! :p

6. #45 Queencheetah, 30. Juni 2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Die Kleinen machen super Fortschritte.

Habe sie heute zum ersten mal aus dem Käfig gelassen, weil ich den auch säubern musste.

Und vorhin ist doch tatsächlich der Hahn in einem großen Kreis das erste Mal durch die offene Käfigtür geflogen (rein) udn auf einem Ast gelandet. Beim ersten Versuch und gleich richtig! Ich hab nicht schlecht gestaunt.

Dann schaut der Hahn schräg nach oben und ruft diesen süßen Ruf den die machen, klingt für mich nach Uhiiii und so ein Glucksen dazu.
    Die Henne recht den Hals und schaut nach unten und versucht es auch, kommt aber nicht richtig rein, klappt dann aber beim 2. Versuch :prima:
    Scheinen richtige FLugkünster sein die zwei.

Haben vorhina uch endlich die Korkrinde ausprobiert und haben zusammen gute Teamwork geleistet *schredder*
    Frage mich, wielange die hält *gg*

Auf jeden Fall super süß, was die beiden tun und sehr interessant zu bebachten. :)

Achja, namensvorschläge sind herzlich willkommen :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 albatros22, 30. Juni 2007
    albatros22

albatros22 Stammmitglied

Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Freiflug mit rückker in den Käfig.
    Unsere beiden durften am dritten Tag raus naja es traute sich nur der Hahn aus dem Käfig und flog ne Runde.
    Die Henne hat ihn aber gleich zurück in den Käfig gerufen.

LG Andy

9. #47 Queencheetah, 30. Juni 2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Ja, so sind die Frauen wie bei den Menschen.

Mit Ehe hört die Freiheit auf :D

Thema:

Noch 12 Stunden, dann endlich...

Die Seite wird geladen...

Noch 12 Stunden, dann endlich... - Ähnliche Themen

1. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht

Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht: Leider ist unsere Blaugenick-Sperlingspageienhenne heute beim TA verstorben und das Männchen, 12 Jahre, ist nun alleine. Wir würden ihn zu einer...
  4. 12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil

12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil: Hallo Tierfreunde! Mein letzte Beitrag ist vom 8.9.14, damals überlegten meine hochschwangere Frau & ich, ob wir unser Graupapageien Pärchen...
  5. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...