Noch 12 Stunden, dann endlich...

Diskutiere Noch 12 Stunden, dann endlich... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ... kommen meine zwei Rosellas! Ich bin schon den ganzen tag am Stundenzählen, gucke ständig auf die Uhr, bin jetz bei ca 12 Stunden angelangt...
ich hab mal in der Quasselecke geschrieben was ich von Leuten halte die sich hier nur anmelden um eine andere Person ins schlechte Licht zu rücken und Unruhe zu stiften.
Unter Thema.: Muß mir mal Luft machen.....Volie da kann es jeder lesen.
 
Hallo whippetfrau

Was in anderen Foren geschrieben wird, gehört hier nicht in das VF .
Persönliche Themen kannst Du per PN , Mail oder sonst ausschließlich privat klären .
Bitte halte Dich daran . Alles andere entspricht nicht unseren Forenregeln, die Du bei der Anmeldung im VF akzepziert hast .
 
Die beiden Piepser sind ja wirklich sehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe sie werden seeeeehr lange gesund und glücklichbei Dir leben und Dir viel Freude bereiten!
Alles Gute für sie und berichte zwischendurch mal! :p
 
Die Kleinen machen super Fortschritte.

Habe sie heute zum ersten mal aus dem Käfig gelassen, weil ich den auch säubern musste.

Und vorhin ist doch tatsächlich der Hahn in einem großen Kreis das erste Mal durch die offene Käfigtür geflogen (rein) udn auf einem Ast gelandet. Beim ersten Versuch und gleich richtig! Ich hab nicht schlecht gestaunt.

Dann schaut der Hahn schräg nach oben und ruft diesen süßen Ruf den die machen, klingt für mich nach Uhiiii und so ein Glucksen dazu.
Die Henne recht den Hals und schaut nach unten und versucht es auch, kommt aber nicht richtig rein, klappt dann aber beim 2. Versuch :prima:
Scheinen richtige FLugkünster sein die zwei.

Haben vorhina uch endlich die Korkrinde ausprobiert und haben zusammen gute Teamwork geleistet *schredder*
Frage mich, wielange die hält *gg*

Auf jeden Fall super süß, was die beiden tun und sehr interessant zu bebachten. :)

Achja, namensvorschläge sind herzlich willkommen :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Freiflug mit rückker in den Käfig.
Unsere beiden durften am dritten Tag raus naja es traute sich nur der Hahn aus dem Käfig und flog ne Runde.
Die Henne hat ihn aber gleich zurück in den Käfig gerufen.

LG Andy
 
Thema: Noch 12 Stunden, dann endlich...
Zurück
Oben