Noch 12 Stunden, dann endlich...

Diskutiere Noch 12 Stunden, dann endlich... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh hallo, tut mir leid, dass ich gleich so eine Vermutung geäußert habe, aber bei mir ist schon soo viel schiefgegangen. Und ich bin ein...

  1. #21 Queencheetah, 26. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Oh hallo,

    tut mir leid, dass ich gleich so eine Vermutung geäußert habe, aber bei mir ist schon soo viel schiefgegangen.

    Und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ^^

    Danke, dann ist ja alles ok und sorry nochmal :)

    *ungeduldig weiter wart*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Na ist sie jetzt aber beruhigt.Super nett das Sie sich gemeldet haben und sie beruhigt haben:beifall:
     
  4. #23 Wasser Max, 26. Juni 2007
    Wasser Max

    Wasser Max Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die ganze Nacht nicht schläft dann wäre ich auch ungeduldig .
    Ich meine das der Mensch mit dem Ich tele. hab gesagt hat bis 12.00 Uhr , deswegen wundert mich das , das die bis 10.00 Uhr da sein sollen .
    Die werden schon kommen .
    Abwarten Tee trinken oder wie sagt man ?

    Lg

    Daniel
     
  5. #24 Queencheetah, 26. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Diese Warterei jedesmal bringt mich um :D

    Und die Nacht habe ich tatsächlich nur 3 volle Stunden geschlafen... :mukke:

    Nun klingel schon...

    Mensch was machen die Pieper nur aus uns ^^
    ich trau mich nichtmal auf Toilette zu gehen, weil es dann klingeln könnte
     
  6. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    und sind sie schon da?
     
  7. #26 Queencheetah, 26. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    nein... :traurig:
     
  8. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    es hat bei ihr geklingelt entweder ist es die Volie oder diePiepmätze.Drücken wir mal die Daumen!Bin it ihr über Messanger verbunden!Bin schon selber ganz aufgeregt! Obwohl es ja nicht für mich ist!Soll natürlich Messenger heißen-bin selbst schon ganz konfus!
    Bei mir wird es auch so werden wenn meine kleine Rosalie einzieht-oh gott wird das aufregend!
     
  9. #28 Queencheetah, 26. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Die Süßen sind da!

    Sind erstmal ganz schön schreckhaft, was ja nicht verwunderlich ist, nach der Fahrt in der Kiste. :)

    Sie sind hübsch ^^
     
  10. #29 alaya, 26. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
    alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    Das ist klar das sie erstmal nervös und gestresst sind.Waren ja lange unterwegs die Süßen!Setzt sie erstmal in den Käfig und lass sie ganz in Ruhe!Futter,Wasser und gut ist!Häng nich einen Hirsekolben rein und dann lass sie in Ruhe!
    Ist schon recht ungewöhnlich das sie morgens schon abgeholt werden-ich kenne das das die Vögel erts am späten nachmittag abgeholt werden und dann gleich auf Tour gehen-wird bei meiner Rosalie auch so sein!
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    die warterei hat ein ende :freude:
    herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs! :beifall:
     
  12. #31 Queencheetah, 26. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Danke danke.

    Sie geben die ganze Zeit putzige Geräusche von sich ^^

    Mensch ich freu mich so...
     
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey, :prima:

    dann mal auch von uns hier :D herzlichen:beifall: Glückwunsch zu den Neuzugängen!!!!:bier: :freude: :+party:

    :) *räusper*:~ ....Bilder?:D
     
  14. #33 Queencheetah, 26. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Kommen heut nachmittag, will sie ja net gleich belästigen ^^

    Ich glaub ich nenn die beiden MACHO und BUNNY, weil der Hahn sich aufführt wie einer, er versucht die ganze Zeit, die Henne zu besteigen ^^
    Und die Henne ist halt sein Bunny^^

    Oder besser Player?

    Was meint ihr? ^^
     
  15. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Jippeeeh!! :prima:
    Freu mich auch grad ganz doll für dich! :bier:
    Hmmpf...naja...ohne Fotos können wir dir keinen Rat bezüglich der Namen geben...grins! :D
    Nee, also lass sie erstmal in Ruhe.
    Die Namenswahl hat ja auch noch ein klein bissel Zeit...
     
  16. #35 Wasser Max, 26. Juni 2007
    Wasser Max

    Wasser Max Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich ja das alles gut geklappt hat , dann kann Nadine hoffentlich heute Nacht gut schlafen .
    Ach , um die Vögel zu sehen müsst Ihr nur auf ihre geschriebenen Mails gehen da sitzen beide auf der Gardienenstange .

    Schöne Grüße aus Kiel

    Daniel
     
  17. #36 whippetfrau, 27. Juni 2007
    whippetfrau

    whippetfrau Guest

    Das gleiche Theater wie in den Katzenforen...kurz bevor ihre Katze ankam, die dann nach 3 Wochen wieder weg musste. Davor waren es die Wellensittiche.
    Wie lange werden wohl die Prachtrosellas bleiben?

    Man kann Profilneurosen auch anders ausleben als durch den Kauf möglichst exotischer Tiere.
     
  18. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Ihr kennt euch? :?
     
  19. #38 whippetfrau, 27. Juni 2007
    whippetfrau

    whippetfrau Guest

    Leider ja.

    Das war gerade eben ein kurzer Frustabbau. Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben, versprochen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Queencheetah, 27. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Ja wir kennen uns.

    Zur Aufklärung: Ich hatte vor einigen Monaten eine Katze, die tatsächlich nur 4 Wochen bei mir war. Musste sie leider aus persönlichen Gründen abgeben.

    Glaubst du vielleicht, whippetfrau, das fiel mir leicht? Ich habe sie geliebt!
    Und meine Wellis sind gestorben! Das weißt du ganz genau! 7 Jahre habe ich meinen geliebten Bubi gehabt, ich heule heute noch!

    Ansonsten verstehe ich deinen Angriff nicht.

    Du kennst mich nicht. Du weißt nicht, was passiert ist. Ich liebe Vögel.
    Also, wenn du keine Ahnung hast, schreib einfach nichts.
     
  22. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    8o Na was geht denn hier mal wieder ab????????????????????
     
Thema:

Noch 12 Stunden, dann endlich...