noch 24 stunden...

Diskutiere noch 24 stunden... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...bis zum frühesten schlupftermin!!!darf ich nochmal um eure daumen bitten zum gaaaaaaaanz feste drücken?:) ...natürlich kann es auch donnerstag...

  1. biene

    biene Guest

    ...bis zum frühesten schlupftermin!!!darf ich nochmal um eure daumen bitten zum gaaaaaaaanz feste drücken?:) ...natürlich kann es auch donnerstag oder freitag oder...werden aber rein rechnerisch kann ich ab morgen damit rechnen...und ich bin soooooooooo aufgeregt,das wäre dann unser allerallererstes küken,nach den viiiiiielen kinderlosen bruten:( ...

    liebe grüsse
    biene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 28. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Biene,

    Hier werden alle Daumen und Krallen gedrückt ... :)
    Aber meistens halten die Küken sich nicht ganz so an den Zeitpunkt so wie wir ihn gerne wollen ... :D
    Ich fiebere aber mit ...
     
  4. #3 BlueCosmic, 28. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Wir drücken Dir natürlich auch alle Daumen und Krallen :)
     
  5. #4 Micky&Co, 28. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    wir drücken auch alle krallen, photen und daumen!
     
  6. biene

    biene Guest

    na da kann ja nichts mehr schiefgehen;) ,wenn vielleicht nicht direkt morgen,aber in den nächsten tagen...ich bin sooo aufgeregt!!!ich sag sofort bescheid,wenn ein schlitz im ei ist:D ...
    liebe grüsse
    biene
     
  7. #6 Sandchen, 29. Mai 2002
    Sandchen

    Sandchen Guest

    drück drück drück von mir und 6 paar krallen und 1 paar pfoten.

    und schreib gleich,wenn etwas passiert ist!!!
     
  8. #7 Micky&Co, 29. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe auch schon brutkästen aufgehängt. das letzte mal ist meine große leider am kropf erkrangt. 3 wochen habe ich es geschaft ein kleines durchzubekommen. dann kurz bevor es ausgewagsen war ist es leider gestorben das war häftig. das kleine hatte schon federn und alles. aber bestümt pasirt es bei dir anders.
     
  9. #8 lanzelot, 29. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * TELEFONSEELSORGESPIEL* :D
     
  10. biene

    biene Guest

    was lange währt...juchuuuuuuuuuuuuu ein baby...das allererste...als ich ehute mittag nachhause kam und schon nicht mehr damit gerechnet habe lag es da,ganz winzig klein unter susi*freu*...ich bin die letzten 2 tage immer um die kästen geschlichen wie die katzte um den heissen brei und hab nie was gehört oder gesehn und dachte schon,wird bestimmt wie bei den ziegen,wieder nix...aber endlich ist es da!!!nur es piepst nicht ,jedenfalls nicht so das mann es VOR der voliere hören kann,kommt das noch ?sind die alles am anfang so leise?oje,ist das aufregend...ich dachte immer so frische kükis sind doch total hässlich,so nackig,aber stimmt gar nicht das ist absolut süss uns hat schon sowas wie flaum...

    fressen die muttis die eierschalen ALLE auf?,hab nämlich nichts mehr gesehen von der schale...komisch ist nur das sie gestern abend ein ei in die ecke gekullert hat...dann hab ichs ihr wieder untergeschoben und nun ist ein küken da und auf den anderen 4 sitzt sie wieder...


    liebe grüsse von einer total aufgeregten
    biene
     
  11. #10 BlueCosmic, 31. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby :D
     
  12. biene

    biene Guest

    daaaaanke!ich bin total aufgeregt!!!die machen das doch hoffentlich alleine,oder8o ...na,ja ,ich hab ja euch;)
     
  13. #12 BlueCosmic, 31. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ups, hab eben zu schnell auf den Antwort-Button geklickt :D

    Ich denke mal schon, dass die das alleine schaffen und wenn nicht, hast Du ja Hilfe :)

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieviele noch kommen :) Wart's nur ab, am Ende verstehst Du vor lauter Gepiepse Dein eigenes Wort nicht mehr :D :p
     
  14. biene

    biene Guest

    so,jetzt hab ich s auch mal gehört:) ...aber muss die mama dann nicht sofort füttern?sie sass nur drauf ...oder piepsen die auch wenn sie keinen hunger haben...vielleicht sinds ja doofe fragen,aber ich hab doch noch nie so zwerge gehabt...
     
  15. #14 Birgit L., 31. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Biene,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Baby ... :)

    Ja, das ist normal, das die Henne die Schale frißt.
     
  16. Betti G.

    Betti G. Guest

    Congratulations!!!

    Suuuupppiiiiiiii!

    Sieht es nicht aus wie aus rosa Marzipan...ganz sauber und frisch??

    :D :D :D

    Betti

    PS.:
    In Kürze gibt es ach wieder was von No1, dessen Taufe kurz bevorsteht...
    ;)
     
  17. biene

    biene Guest

    ja,genau wie ein marzipanschweinchen...nur etwas stacheliger:D
    hab versucht fotos reinzukriegen,aber das klappt ja hier nicht...hab mir aber auch schon jemand ausgeguckt zum"hierreinstellen":D
    grüsse
    biene
     
  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    .....na wer das wohl is * umschau *


    ich denke wenn ihr ALLE gaaanz lieb bitte bitte sagt könnte dieser jemand bestimmt so anständig un dsupernet sein und die bilder reinstellen ,,also ich fange mal an ..



    BITTEEEE LIEBER LIEBER LANZIIIIIIIII


    FG ne bin ich ein schelm :D

    also ...4 plus marzischwein FG
     

    Anhänge:

  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...soo das war für die weitsichtigen :D


    und jetzt noch was für halb blinde

    *PS BIENE ; DAS WAS DU VERKLEINERT HAST WAR JA FÜR GARNICHMEHRGUCKENKÖNNER* komisch das das forum das nich angenommen hat * zweifel*


    sööö jetzt gehe ich zur arbeit* ankotz ......lalalala...


    ACH MENSCH * an kopf faß* ihr wolltet ja noch nen bild gelle ??
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. biene

    biene Guest

    tja ,ich weiss auch nicht warum der meine minibilder nicht will:? aber du machst das sooooooo schön:D da kann morgen ja das 2.und 3.küken kommen;)
    daaanke!!!
    liebe grüsse
    biene
     
  22. Betti G.

    Betti G. Guest

    Oh wie süß!

    Hallo Biene,
    No1 hat mich heute schon gefragt:
    "Hey, Federlose Chefin, bin ich jetzt bald out?
    Guckma: die Nummer Eins von FC Biene ist sooooo niedlich!!!"

    :D :D :D

    Du hast jetzt wunderschöne, spannende Wochen vor Dir
    - ich freue mich riesig für Dich und "mit Dir mit"...

    Betti :)
     
Thema:

noch 24 stunden...

Die Seite wird geladen...

noch 24 stunden... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

    Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  2. 24. Internationale Vogelbörse am 19.11.2016 in Schauenburg bei Kassel

    24. Internationale Vogelbörse am 19.11.2016 in Schauenburg bei Kassel: 24.Internationale Vogelbörse Samstag, 19.November 2016 34270 Schauenburg-Elgershausen "Elgerhaus" Amters Hof 3 Weitere Hinweise unter...
  3. Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg

    Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg: Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Hausrotschwanzweibchen beobachtet wie es in unserem Carport auf ca. 2m Höhe ein Nest gebaut hat. Der...
  4. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

    7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  5. Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben

    Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben: :nene: Hallo Leute mir sind heute morgen drei meiner Kanarienvögel innerhalb von drei stunden gestorben wer kann mir helfen??? Es waren zwei...