noch ein Greif aus dem Tsavo?

Diskutiere noch ein Greif aus dem Tsavo? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jambo es ist noch nicht vorbei :) welcher Greif aus dem Tsavo ist das hier? [IMG] [IMG] Jörg

1. #1 safari-wangu, 26. Januar 2009
    safari-wangu

safari-wangu Mitglied

ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Jambo es ist noch nicht vorbei :)

welcher Greif aus dem Tsavo ist das hier?

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 26. Januar 2009
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das dürfte ein Weißbürzel-Singhabicht (Melierax poliopterus) im Jugendkleid sein.

VG
    Pere ;)

Thema:

noch ein Greif aus dem Tsavo?

Die Seite wird geladen...

noch ein Greif aus dem Tsavo? - Ähnliche Themen

1. Greife

Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  2. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...
  3. welcher Greif fliegt da?

welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...
  4. Heller Greif

Heller Greif: Guten Tag Heute war ich im Wallis CH unterwegs. Der fotgrafierte weisse Vogel wirkte ziemlich kein - ein Mäusebussard paar Meter daneben sah...
  5. Beizjagt bzw Falknerei

Beizjagt bzw Falknerei: Huhu, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu...