Noch eine Anfängerfrage bzgl. Käfigausstattung
Diskutiere Noch eine Anfängerfrage bzgl. Käfigausstattung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein "Pflegepapagei" hat leider einen recht tristen Käfig. Nun möchte ich ihm ein bißchen etwas bieten, Seil, Schaukel etc. (keine Angst, nicht...
Thema:
Noch eine Anfängerfrage bzgl. Käfigausstattung
Die Seite wird geladen...
-
Noch eine Anfängerfrage bzgl. Käfigausstattung - Ähnliche Themen
-
Noch ein kleiner brauner Singvogel
Noch ein kleiner brauner Singvogel: Hallo, kann mir jemand diesen hier bestimmen? LG, Chris DE, HE, Bischofsheim, Am Mainufer, 17.06.2022 [ATTACH] -
Springsittiche und Schweinefleischknochen
Springsittiche und Schweinefleischknochen: Hallo ich bin neu hier und war gestern mit meinen beiden Springsittichen beim Tierarzt. Da die beiden vor allem der Hahn Vitaminmangel hat soll... -
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich... -
Und noch eine Ente(?) ...
Und noch eine Ente(?) ...: ... die ich ebenfalls Anfang August in einem Weiher der Holsteinischen Schweiz gesehen habe - aiuch hier krieg ich keine Zuordnung hin :nonono: -
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...