Noch in Außenvoliere
Diskutiere Noch in Außenvoliere im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe eine neue Henne aus 2009 , die in einem Raum von ca. 15 Grad gehalten wurde. Heute habe ich den Kot auf Parasiten untersuchen...
Seite 1 von 2
Thema:
Noch in Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Noch in Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Bau unserer Außenvoliere wird endlich spruchreif...Brauche aber noch Tipps von euch!!
Bau unserer Außenvoliere wird endlich spruchreif...Brauche aber noch Tipps von euch!!: Huhu, Ihr Lieben, nachdem unserer Häuschen und Garten fast fertiggestellt sind, wollen wir nun endlich mit der Planung unserer Außenvoliere... -
Kathis in Außenvoliere im sommer? Waren zuvor noch nie draußen
Kathis in Außenvoliere im sommer? Waren zuvor noch nie draußen: Hallo! Da ich meine Kanaries schon erfolgreich im Sommer immer draußen habe, möchte ich gerne meine Kathis nächsten Sommer auch nach draußen tun.... -
hab jetzt noch Nachwuchs in Außenvoliere
hab jetzt noch Nachwuchs in Außenvoliere: hallo, habe seit zwei Tagen noch zwei Küken im Außengehege. Habe leider nicht gesehn, dass eine Henne auf den Eiern sitzt. Jetzt bin ich... -
sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere
sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere: , 2 x 2 x 2 m verzinktes Alu unverwüstlich. Bei ebay versteigert jemand gerade eine VOLIERE der FA Theiling . Deren Volieren sind bekannt als... -
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...