Noch nicht futterfester Agapornide in Duisburg gefunden

Diskutiere Noch nicht futterfester Agapornide in Duisburg gefunden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ein beringter, noch nicht futterfester Agapornide wurde heute Nachmittag in Duisburg gefunden und zunächst im Tierheim abgegeben. Von dort habe...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Ein beringter, noch nicht futterfester Agapornide wurde heute Nachmittag in Duisburg gefunden und zunächst im Tierheim abgegeben.
Von dort habe ich ihn zu einer Pflegestelle gebracht.

Das Vögelchen möchte zurück zu seinen Vogeleltern.

Kontakt über mich.

Liebe Modis,
bitte lasst den Beitrag noch so lange hier stehen, bis er im Tiersuchdienst zu lesen ist.
Je schneller die Vogeleltern gefunden sind, desto besser!

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo,

hast Du schon versucht, über die Ringnummer den Züchter ausfindig zu machen?


Gruß
 
Nein, das Ganze ist grad mal ein paar Stunden her. Wird aber auch in Angriff genommen. ;)
 
Hallo Elsbeth,

natürlich kann das hier stehen bleiben und ich drücke fest die Daumen, dass die Eltern des Kleinen gefunden werden!!!
Kann er/sie denn schon so gut fliegen? Ich meine, er dürfte dann doch nicht gar so weit von seinem Zuhause entfernt weg sein? :?
 
Thema: Noch nicht futterfester Agapornide in Duisburg gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben