noch schnell fodddos

Diskutiere noch schnell fodddos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine nesthäkchen sind jetzt flügge :D zuerst mein ausreisser vom letzten wochenende und dann das gg, welches zuletzt den brutkasten verlassen...

  1. achel

    achel Guest

    meine nesthäkchen sind jetzt flügge :D
    zuerst mein ausreisser vom letzten wochenende
    und dann das gg, welches zuletzt den brutkasten verlassen hat.
     

    Anhänge:

  2. Va.

    Va. Guest

    Süüüüüüüüss.

    Behälst Du sie denn?
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 19.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Achl den blauen Gelbgesicht den möcht ich haben :( *mir auf finger hau* NEIN nicht verlieben !!!! 8o :k
     
  4. Va.

    Va. Guest

    Der ist echt süss, vor allem das Gelb in den Schwungfedern gefällt mir. :)
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oooh,

    das "Ausreißerle" ist ja süß :+smiley:
     
  6. #6 rappe61, 20.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    wie bitte????????
    Du hast doch genug hübsche Wellis :D :D
    Wenn, dann bekomme ich den kleinen Scheißer :jaaa:
     
  7. #7 flaeschchen, 20.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Achl, ich muß Dich mal besuchen kommen... :)
     
  8. #8 Baumbart, 20.09.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Du hast ja zum Glück noch keine blauen Gelbgesichter! *grrrr* :D

    Dürfen sich ein paar blaue Gelbgesichter noch über den Rest von Deutschland verteilen? :D



    Aber die sind ja wirklich alle herzallerliebst, Achl!
    Ich brauch ne größere Hütte und ne ZG! :(
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 20.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Mein Bestand besteht doch nur aus mindestens 50 % Gelbgesichter, ist das schlimm ? *g*

    Jaja ich lass den euch doch eh. Ich hab ja selber GG Küken im Kasten :baetsch:
     
  10. achel

    achel Guest

    ihr könnt mich gerne alle besuchen kommen. aber rausrücken werde ich wohl keinen. ich habe zu jedem pieper 1000 gründe, warum ich ihn behalte. :jaaa: :gott:
     
  11. #11 amadeus1, 20.09.2004
    amadeus1

    amadeus1 Guest

    So ein Mist. aber süße Fotos. :0- :0- :0-
     
  12. #12 Hannebirt, 20.09.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ooohhhhhhhhh, dieses Schmusefoto der beiden ist ja ganz entzückend.
    Die würde ich gerne mal knuddeln :)
     
  13. #13 Basstom, 20.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wer gibt so knuffige Pieper auch schon gerne weg ... :)
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die sind echt schnuffelig. Könnt ich auch nicht abgeben.
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 20.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Achl ohje wie machste das in der nächsten Brut und in der nächsten ? Lol wenn du keinen hergibst haste ja bald eine mega Bevölkerung :D Darfste anbauen :D
     
  16. achel

    achel Guest

    jupp, das wird echt kompliziert :~ und anbauen ist nicht :? da werde ich mich dann wohl oder übel von einigen piepern trennen müssen
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ach ;-)

    was ich mir lebhaft vorstellen kann ;)
     
  18. #18 VZ-Kaiser, 20.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Achl irgentwann komm ich dich besuchen :~ *engel smilie such*
     
  19. achel

    achel Guest

    gerne, ist aber weiter als kassel :D
     
  20. #20 ChristineF, 20.09.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Achim,
    du kannst dich riesig freuen, dass bei der ersten Zucht gleich solche hübschen Piepser rausgekommen sind :blume:
    :0- ...und den anderen, die bei ihm klauen kommen wollen, kann ich nur sagen: mein Weg bis zu Achim ist mit Sicherheit der Kürzeste :grin2:
     
Thema:

noch schnell fodddos

Die Seite wird geladen...

noch schnell fodddos - Ähnliche Themen

  1. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

    Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...
  2. Bald ist Weihnachten ....schnell noch Baden ...

    Bald ist Weihnachten ....schnell noch Baden ...: [video=youtube;CcO6TsBDVhQ]http://www.youtube.com/watch?v=CcO6TsBDVhQ[/video]
  3. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

    Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  4. Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?

    Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon...
  5. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

    mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....