normale Mauser?
Diskutiere normale Mauser? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Nur mal eine kurze Frage: mein Piepsi mausert sich ja schon länger (worüber ich mir dank Euch nicht mehr sorge), aber ist es auch...
Thema:
normale Mauser?
Die Seite wird geladen...
-
normale Mauser? - Ähnliche Themen
-
Ist das noch normale Mauser?
Ist das noch normale Mauser?: Hallo ich hab nur eine kleine Frage derzeit mausert sich unser Skyper doch bisher war das nie so extrem sein Kopf sieht so schlimm aus.. Vor ein... -
Erste Mauser. Normales Ffederwachstum?
Erste Mauser. Normales Ffederwachstum?: Hallo an alle, ich habe eine Ffrage, die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Fränzchen, mein Graupapagei (geschlüpft am 24.12.2007) ist in der... -
Ist das eine normale Mauser??
Ist das eine normale Mauser??: Hallo, als ich neulich meine Wellis beobachtet habe, viel mir auf dass 3 von ihnen sehr zersaust aussahen. Bei genauerem Betrachten merke ich,... -
Ein ganz normaler Mäusebussard ?
Ein ganz normaler Mäusebussard ?: Ich frage auf jeden Fall mal nach, weil ich mir nie sicher bin. Gesehen Nähe Wremen[ATTACH] im Wurster Land, Niedersachsen. Danke für eure... -
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein...