Nose hat wohl Probleme!

Diskutiere Nose hat wohl Probleme! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Grüßt Euch! Ja, einer meiner Wellis macht Sachen die der andere nicht macht. Nose ist immer aufgeplustert und hat abundzu Würgereize. So kommt`s...

  1. bigtoob

    bigtoob Guest

    Grüßt Euch!
    Ja, einer meiner Wellis macht Sachen die der andere nicht macht.
    Nose ist immer aufgeplustert und hat abundzu Würgereize. So kommt`s mir jedenfalls vor. Sonst ist sie immer recht videl aber heute benimmt sie sich recht müde so sei sie krank. Bis 2 Uhr ging garnix und jetzt fliegt sie mal in der Wohnung hin und her. Aber dennoch bemerkt man eine gewisse Lustlosigkeit. Iss sie nu krank?
    Gruß Toob
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Das sollte dich auf jeden Fall in Alarmbereitschaft versetzten. Wenn sich ein Vogel so offensitlich aufplustert und sich anders verhält wie sonst, solltest du schnellstens einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen!
     
  4. bigtoob

    bigtoob Guest

    kleiner Nachtrag

    Sie schlägt auch weicher mit den flügeln. Bei Goose merkt man einen Kraftvollen Flügelschlag. Bei Nose nich. Das macht mir doch schon Sorgen....
     
  5. #4 Alfred Klein, 24. Mai 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Du hast völlig recht, aufplustern und würgen sind Gründe sich Sorgen zu machen.
    Nur werden wir Dir kaum da weiterhelfen können, die Ursachen dafür sind zu vielfältig.
    Das können von Bakterien über Pilze bis zu Trichomonaden so ziemlich alle möglichen Sachen sein.
    Nach meiner Meinung wärst Du am besten beraten wenn Du mit Nose mal zu einem wirklich vogelkundigen Tierarzt gehen würdest damit der mal in den Hals und Kropf schaut, Abstriche nimmt, mikroskopiert und bei Bedarf auch eine Probe ans Labor gibt.
    Da Du leider nicht angegeben hast wo Du wohnst kann ich Dir keinen vogelkundigen Tierarzt empfehlen. Jedoch haben wir eine Liste wo 'Du selber suchen kannst. Diese Liste findest Du wenn Du hier Klickst.
    Lese Dir aber bitte wenn vorhanden auch die Bewertungen zu den Tierärzten durch, das kann wichtig sein.
     
  6. bigtoob

    bigtoob Guest

    Vielen Dank für die Hlife:zustimm:
     
Thema:

Nose hat wohl Probleme!

Die Seite wird geladen...

Nose hat wohl Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  3. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  4. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  5. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...