Nummer 4 ist nun da

Diskutiere Nummer 4 ist nun da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halllo, nachdem ich vor ca. 1,5 Monaten eine kleine Henne angeschafft habe und nun drei Wellensittiche habe, wollte ich von Anfang an noch auf...

  1. Va.

    Va. Guest

    Halllo,

    nachdem ich vor ca. 1,5 Monaten eine kleine Henne angeschafft habe und nun drei Wellensittiche habe, wollte ich von Anfang an noch auf vier aufstocken. Gestern ist also Nummer 4 eingezogen.

    Bilder folgen später. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian83, 5. Juli 2004
    christian83

    christian83 Guest

    :D *Wir wolln die Fotos sehen, wir wolln die Fotos sehen, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Fotos sehn* :D
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    och ne, net wieder so spannend 8(
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Jaja, ich muss sie noch verkleinern... :~
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    yippi, du lernst , aus Fehlern :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    JAAAAA...Bilder.:D
    *schneller-schneller*
    Glückwunsch zum Neuzugang!
     
  8. Va.

    Va. Guest

    Sooo, bin gespannt, was Ihr zum Farbschlag sagt. :D
     

    Anhänge:

  9. #8 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hellblau Zimt, und eine absolute Knutschkugel :gott:
     
  10. Va.

    Va. Guest

    Buh, viel zu langweilig! Weiterraten. :D
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    seh grad rote Augen ;) Falbe ?????
     
  12. Va.

    Va. Guest

    *pfeiff, ich bin nicht sicher....
     
  13. Va.

    Va. Guest

    Also ich bin nicht sicher, ob die Augen wirklich rot sind. Zumindest sind sie nicht so rot wie bei einem Albino oder einem Lutino. Zimter neigen ja zu bräunlich-roten Augen. Sehen werde ich es erst nach der Jungmauser wenn die Wachshaut rosa bleibt.

    Was sagst du zu dem Muster der Wellenzeichnung?
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Es "sollen" angeblich zimter rote Augen haben, aber auch letztens meinten welche die haben auch noch nie Zimter mit roten Augen gesehn. Meinst du weil er an manchen Stellen so aufhellt ? Bei der Wellenzeichnung ?
     
  15. Va.

    Va. Guest

    Hallo Sabrina,

    also ich weiss nur von bräunlichen Augen. Ich kann aber schlecht einschätzen, wie die Farbe der Augen des Kleinen ist, da es immer vom Lichteinfall abhängt.

    Wegen der Wellenzeichnung: Genau das meine ich, was denkst Du darüber?

    Ich hänge nochmal ein Bild in den Anhang, wo man es vielleicht etwas deutlicher sieht. (Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, irgendwas stimmt mit der Digicam nicht oder die Bilder sind vom Format zu gross, aber von der Dingsdazahl zu klein)
     

    Anhänge:

  16. #15 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Saddleback hat ja eher unten an den Flügeln das so komisch, kann ich dir echt nicht sagen :? Vielleicht ist das ja auch einfach nur so ?!
     
  17. Va.

    Va. Guest

    Noch eins:
     

    Anhänge:

  18. Va.

    Va. Guest

    Nee, Saddleback hat es genau an der Stelle, als ob der Vogel einen Sattel aufhätte. Aber ich vermute, dass er einfach nur opalisiert, warum auch immer ausgerechnet an dieser Stelle. Normalerweise erkennt man opalisierende Wellis eher an den Schwungfedern.
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hm komisches oplisieren, aber sieht ja irgentwie cool aus :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Va.

    Va. Guest

    Ich weiss es auch nicht *schulterzuck

    Ich meine, der Züchter hat Wahnsinnsfarbschläge, auch seltene, aber dass da irgendwo ein Saddleback rauskommt, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken (oder wie man das nennt). Was meinst Du zu der Körperfarbe? Tatsächlich hellblau? Egal ob Falbe oder Zimter, beides hellt auf. Ich bin mir nicht sicher, die Farbe auf der Brust ist viel heller als die am Bürzel, zudem zieht sich die weisse Maske ziemlich weit nach unten (und nein, er hat keinen Nackenfleck :D ).
     
  22. Sarah

    Sarah Guest

    Boah, ist das ein süsser kleiner Schatz. :D :D

    Wann sagtest du *darfichihnklauenkommen?* :0-
     
Thema:

Nummer 4 ist nun da

Die Seite wird geladen...

Nummer 4 ist nun da - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....