Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - einfach mal 5 Fotos :)
Huhu Michael,

schöne Wellis sind das :-) Mir gefällt besonders gut der linke
Welli auf dem 1. Bild...

LG Geierchen
 
Hier mal Fotos von dem Küken was heut in den Mittagsstunden schlüpfte.

Auf dem Foto ist das Küken ca. 6 Stunden alt

Profis können erkennen um was für ein Küken es sich handelt.
Kleiner Tip: Achtet mal auf die Augen ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 81
  • 2.jpg
    2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 73
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 77
  • 4.jpg
    4.jpg
    19 KB · Aufrufe: 66
  • 5.jpg
    5.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo Michael, einfach wieder tolle Bilder :zustimm::zustimm:. Täuscht es oder schimmert das Auge des kleinen Kükens rötlich?
 
Ooo.. wie süß!!
Finde den Farbschlag immer besonders hübsch. Besonders in der Verbindung mit dunkelblau oder violett !!
 
Hallo Michael,

danke für die wunderschönen Bildchen. Es sind zauberhafte Geschöpfchen, eins immer hübscher als das andere.

Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute für die kleine Rasselbande.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Lottchen und Margaretha
 
Könnt ihr jetzt den Farbschlag sagen?:~
Biiiiittttteeee!!!!!!!

Kenn mich halt mit Farbschlägen nicht so aus.
 
Ich hab da so ne Ahnung und schreib mal eine pm um den ratespaß nicht zu verderben!

edit: also, als ob ich richtig liegen könnte, aber ich rate einfach mal :D
 
Liebe Kim *g
Einen Falben schliesse ich zu 100% aus, zu dem wäre dann das komplette Auge rot :)
 
Wer noch raten möchte kann das natürlich weiterhin. Ich habe gerade die Suchfunktion genutzt und was gefunden :-)

In der Zwischenzeit, wenn ihr möchtet ... 5 Fotos von heute.
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 90
  • 111111.jpg
    111111.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 73
  • 1111111.jpg
    1111111.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 95
  • 11111111.jpg
    11111111.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 84
  • 1111111111.jpg
    1111111111.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 85
Könnte es ein Lacewing sein??? Habe aber keine Ahnung, das ist nur geraten und wahrscheinlich vollkommen falsch.......
 
Thema: Nur mal so
Zurück
Oben