Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... vier kleine Videos!! :~

  1. X800

    X800 Guest

    ... vier kleine Videos!! :~
     
  2. #2 maggyogau, 01.12.2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    nette Filmchen - echt toll die beiden miteinander. Aber habt Ihr keine Angst, daß die beiden mal gegen ein Fenster knallen? Vögel sehen Glasscheiben nicht bzw. nehmen sie nicht wirklich als Hindernis wahr.
     
  3. Misses

    Misses Guest

    total süß die beiden. Gelbscheitel und Venezuela, gell...
    Ich möchte auch zwei Grüne bei mir so sehen...
     
  4. X800

    X800 Guest

    Die beiden leben schon so lange bei uns und bis jetzt ist noch nichts passiert! Haben auch keine ganzen Fensterscheiben sondern Streben dazwischen.
     
  5. #5 Sunny's Mama, 03.12.2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Süß die 2. Mir gefällt, was du denen da gebaut hast mit den Leitern und so.
    Aber sachmal, die Pflanze an deinem Fenster, ist die nicht giftig?
    Ich hab überhaupt keine Ahnung von sowas, aber ich meine das mal gehört zu haben....
     
  6. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    :beifall::beifall:tolle videos,schön,das ich sie mal in bewegten bildern sehen kann.
    super sandra danke:0-
     
  7. X800

    X800 Guest

    Der Freisitz steht weit genug weg von der Pflanze, so dass sie keine Möglichkeit haben, daran zu kommen. Unsere Vögel dürfen auch nur mit "Aufsicht" fliegen. Wenn keiner da ist, sitzen sie im Vogelzimmer.
     
  8. #8 maggyogau, 06.12.2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... ist vielleicht auch besser so :D ... die tun alle, als könnte sie kein Wässerchen trüben :+schimpf .. und wehe, wenn sie losgelassen ... :zwinker:
    würde auch nie zu lang die Amas ohne Aufsicht lassen - die zerlegen die Wohnung, räumen Schubladen aus und fressen alles an, was nicht niet- und nagelfest ist. 8o - und das nur aus einem Grund: die wollen nur spielen :zwinker:

    dürfte jeder kennen ...
     
Thema:

Nur mal so...

Die Seite wird geladen...

Nur mal so... - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich brütet nur manchmal

    Nymphensittich brütet nur manchmal: Hey :) Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich bin ziemlich unerfahren was die Brut angeht, also bitte nehmt es mir nicht übel. Mein...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Brüten Halsbandsittiche nur einmal im Jahr??

    Brüten Halsbandsittiche nur einmal im Jahr??: Hallo Vogelfreunde!! Wir haben beschlossen uns zwei Halsbandsittiche als Familienmitglieder zu besorgen. :D Im allgemeinen Forum hab ich...
  4. nur mal soo eine Frage ... :)

    nur mal soo eine Frage ... :): Hallo ;) ich habe mal eine Frage ... alsoo ich habe mal gehört das ein kleiner Hund öfter mal schnappen als große Hunde ... stimmt das ? das...
  5. Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich

    Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich: Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter. Ich nochmal den Versuch gewagt und bei einem günstigen Anbieter gefrostete Heimchen...