Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... vier kleine Videos!! :~

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    ... vier kleine Videos!! :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    nette Filmchen - echt toll die beiden miteinander. Aber habt Ihr keine Angst, daß die beiden mal gegen ein Fenster knallen? Vögel sehen Glasscheiben nicht bzw. nehmen sie nicht wirklich als Hindernis wahr.
     
  4. Misses

    Misses Guest

    total süß die beiden. Gelbscheitel und Venezuela, gell...
    Ich möchte auch zwei Grüne bei mir so sehen...
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Die beiden leben schon so lange bei uns und bis jetzt ist noch nichts passiert! Haben auch keine ganzen Fensterscheiben sondern Streben dazwischen.
     
  6. #5 Sunny's Mama, 3. Dezember 2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Süß die 2. Mir gefällt, was du denen da gebaut hast mit den Leitern und so.
    Aber sachmal, die Pflanze an deinem Fenster, ist die nicht giftig?
    Ich hab überhaupt keine Ahnung von sowas, aber ich meine das mal gehört zu haben....
     
  7. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    :beifall::beifall:tolle videos,schön,das ich sie mal in bewegten bildern sehen kann.
    super sandra danke:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Der Freisitz steht weit genug weg von der Pflanze, so dass sie keine Möglichkeit haben, daran zu kommen. Unsere Vögel dürfen auch nur mit "Aufsicht" fliegen. Wenn keiner da ist, sitzen sie im Vogelzimmer.
     
  10. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... ist vielleicht auch besser so :D ... die tun alle, als könnte sie kein Wässerchen trüben :+schimpf .. und wehe, wenn sie losgelassen ... :zwinker:
    würde auch nie zu lang die Amas ohne Aufsicht lassen - die zerlegen die Wohnung, räumen Schubladen aus und fressen alles an, was nicht niet- und nagelfest ist. 8o - und das nur aus einem Grund: die wollen nur spielen :zwinker:

    dürfte jeder kennen ...
     
Thema:

Nur mal so...

Die Seite wird geladen...

Nur mal so... - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...