Nutzung der Suchfunktion

Diskutiere Nutzung der Suchfunktion im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sollte eigentlich bei Fragen als erstes benutzt werden. 8o Es ist doch so einfach, viele Fragen wurden schon zig mal bearbeitet. Auch so kann...
H

hjb(52)

Guest
sollte eigentlich bei Fragen als erstes benutzt werden. 8o
Es ist doch so einfach, viele Fragen wurden schon zig mal bearbeitet. Auch so kann man Antworten finden. :jaaa:
Bitte also oben im Steifen das " Suchen " anklicken. :jaaa:
Wenn dann noch etwas unklar ist, dann kann man immer noch ein neues Thema eröffnen. :cheesy:
So brauche alle und die Modis nicht viele Themen 3-4 mal in der Woche durch zu kauen. Glaubt es mir manchmal nervt es ei bisserl. :(

Auch die Zeile neben Netzwerk, könnte so einen Teil der Fragen schon direkt beantworten. :~

Diese Bitten sind besonders an unser neuen User gerichtet. :+screams:

Danke.
Hans-Jürgen :jaaa: :0-
 
seh ich auch so, obwohl ich doch auch öfters mal eine frage stelle! :D :jaaa:

und nun ist das thema wieder oben! :D
damit es nich unter den teppich gekert wird!
 
...........aber auch an die gebrauchten User................. :D :D :D
 
Was einem auch tierisch auf die Nerven geht:
"kann auch keine Antwort geben, aber viel Glück!"
sowas stört!
Lieber mal gar nichts schreiben als nur so einen Schwachsinn (für mich ist es Schwachsinn, für euch vielleicht nicht...)
 
aus akuellem anlass hab ich dieses thema mal noch oben geschoben.

fragen zu bäumchen und ästchen etc. kann man auch per suchfunktion finden. auch rupfen etc. wurde schon alles einmal behandelt.

ich, als user finde es nervig immer wieder von den gleichen fragestellungen, die sich bei benutzung der suchfunktion von alleine beantworten, lesen zu müssen. gerade hier im wellensittichforum.

wenn trotzdem fragen sind, kann man die doch an die schon bestehenden themen hängen.
 
Thema: Nutzung der Suchfunktion

Ähnliche Themen

N
Antworten
21
Aufrufe
1.925
nigro
N
W
Antworten
35
Aufrufe
6.968
HorstS
H
CocoRico † 2016
Antworten
9
Aufrufe
3.581
Liesl
Liesl
W
Antworten
1
Aufrufe
929
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben