Nutzung der Suchfunktion

Diskutiere Nutzung der Suchfunktion im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sollte eigentlich bei Fragen als erstes benutzt werden. 8o Es ist doch so einfach, viele Fragen wurden schon zig mal bearbeitet. Auch so kann...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    sollte eigentlich bei Fragen als erstes benutzt werden. 8o
    Es ist doch so einfach, viele Fragen wurden schon zig mal bearbeitet. Auch so kann man Antworten finden. :jaaa:
    Bitte also oben im Steifen das " Suchen " anklicken. :jaaa:
    Wenn dann noch etwas unklar ist, dann kann man immer noch ein neues Thema eröffnen. :cheesy:
    So brauche alle und die Modis nicht viele Themen 3-4 mal in der Woche durch zu kauen. Glaubt es mir manchmal nervt es ei bisserl. :(

    Auch die Zeile neben Netzwerk, könnte so einen Teil der Fragen schon direkt beantworten. :~

    Diese Bitten sind besonders an unser neuen User gerichtet. :+screams:

    Danke.
    Hans-Jürgen :jaaa: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    seh ich auch so, obwohl ich doch auch öfters mal eine frage stelle! :D :jaaa:

    und nun ist das thema wieder oben! :D
    damit es nich unter den teppich gekert wird!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    ...........aber auch an die gebrauchten User................. :D :D :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Aaaacccccchhhh.

    o b e n :gott: :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. Welli

    Welli Guest

    oben? Okay :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Richard

    Richard Guest

    Was einem auch tierisch auf die Nerven geht:
    "kann auch keine Antwort geben, aber viel Glück!"
    sowas stört!
    Lieber mal gar nichts schreiben als nur so einen Schwachsinn (für mich ist es Schwachsinn, für euch vielleicht nicht...)
     
  9. floyd2010

    floyd2010 Guest

    aus akuellem anlass hab ich dieses thema mal noch oben geschoben.

    fragen zu bäumchen und ästchen etc. kann man auch per suchfunktion finden. auch rupfen etc. wurde schon alles einmal behandelt.

    ich, als user finde es nervig immer wieder von den gleichen fragestellungen, die sich bei benutzung der suchfunktion von alleine beantworten, lesen zu müssen. gerade hier im wellensittichforum.

    wenn trotzdem fragen sind, kann man die doch an die schon bestehenden themen hängen.
     
Thema:

Nutzung der Suchfunktion

Die Seite wird geladen...

Nutzung der Suchfunktion - Ähnliche Themen

  1. Verstoß Baurecht- Verstoß gegen Nutzung im Wohngebiet

    Verstoß Baurecht- Verstoß gegen Nutzung im Wohngebiet: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und stelle mich kurz mal vor. Ich heisse Ali 25 und bin aus Osnabrück. Mein Vater züchtet Rassetauben(...
  2. Artikel: Suchfunktion des Forums wieder online

    Artikel: Suchfunktion des Forums wieder online: Artikel lesen
  3. Suchfunktion des Forums wieder online

    Suchfunktion des Forums wieder online: Es war ein gutes Stück Arbeit... fast 1 1/2 Wochen hat es gedauert... Aber nun ist die Forensuche endlich voll einsetztbar. Ich brauche...
  4. Nutzung eines Balkons

    Nutzung eines Balkons: Hallo zusammen, mit dem Hausmeister meiner Hausgemeinschaft habe ich ein Problem, welches ich notfalls auch über einen Rechtsanwalt regeln...