Nymphen-Standards auf HP?

Diskutiere Nymphen-Standards auf HP? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihrs, ich scheib das etzt hier rein, weil ich mich nicht entscheiden konnte, obs unter Nymphen gehört (dies ja betrifft) oder unter Werkstatt...

  1. Ratte

    Ratte Guest

    Hi ihrs,
    ich scheib das etzt hier rein, weil ich mich nicht entscheiden konnte, obs unter Nymphen gehört (dies ja betrifft) oder unter Werkstatt (dies ja auch betrifft)- wenns den Admins net passt, verschiebts bitte einfach....danke


    Also ich möchte gerne auf meine HP die Farben der Nymphen machen, also Lutino, Perl und so. Und deswegen suche ich erst mal infos über die ganzen Farben- gibts da vielleicht seiten wo man das sehen kann?
    Und dann suche natürlich schöne Bilder von Nymphen in allen möglichen Farben. Die bekommen dann von mir den "copywrite von.... " stempel aufgedrückt und sollen dann auf meiner HP ein Glanzstück sein.

    Geht das? Würdet ihr mir da helfen oder spricht da was dagegen?
    danke

    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Also, das mit den Farben werden dir die anderen sagen (ich denke da an unsere Spezialistinnen wie z.B. Bell ;) ).

    Bilder kannste haben, wenn dir die von meinen schön genug sind! schau doch mal auf meine HP, wenn dir die nicht gefallen, dann mach ich auch sehr gerne extra Ratte- Portraits von meinen Damen, so in Nahaufnahme! ;) :D
     
  4. Antje

    Antje Guest

    hallo Conny,

    nymphensittiche werden entsprechend den Schaurichtlinien des AZ-Handbuches 1990 in folgende Schauklassen eingeteilt:

    Wildfarbig
    Zimt
    Silber
    Lutino
    Wildfarbig geperlt
    Zimt geperlt
    Schecke wildfarbig
    Schecke zimt
    Perlschecke wildfarbig
    Perlschecke zimt
    Lutino geperlt
    Weißkopf wildfarbig
    Weißkopf zimt
    Weißkopf albino
    Weißkopf geperlt wildfarbig
    Weißkopf geperlt Zimt
    Weißkopf Schecke wildfarbig
    Weißkopf Schecke zimt
    Weißkopf Perlschecke wildfarbig
    Weißkopf Perlschecke zimt
    Sonstige Nymphensittich-Mutationen

    Puuuh, alles klar? ;)


    Quelle: "Nymphensittiche" von Werner Lantermann, Verlag Oertel und Spörer

    Fotos kann man Dir dann bei E-Mail schicken oder? Das wäre doch am besten...
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny,
    auf Janas Seiten kannst du dir so ziemlich alle Farbschläge anschauen. Außerdem gibt es dort auch Fotoalben von allen möglichen Nymphenhaltern, vielleicht erlaubt der eine oder andere, ein Foto von ihm/ihr zu verwenden.

    http://home.arcor.de/ny/nymphensittiche*jana/Farben_fs.htm

    Wenn du Englisch kannst, hier gibt es ganz tolle Fotos von allen Farbschlägen, da könnte man ja auch mal anfragen ;) :

    http://exoticpets.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.showbirds.com/tiels/menu.html
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Hallo Maja,

    da hätte ich mir die Finger ja gar nicht wundschreiben brauchen. :k

    Aber ein bißchen Übung im Schreiben ist ja immer gut... :)
     
  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Och, Antje, tut mir leid :(, habe in einem zweiten Fenster gesurft und die Links kopiert und hatte deinen Beitrag zwischenzeitlich nicht gesehen *zerknirscht guckend
    Wenn du wüßtest, wie lange ich für jeden Beitrag brauche, weil ich so lahm tippe :~
    Aber nun hat sie es doppelt, ist eh besser :D !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ratte

    Ratte Guest

    Boah wahnsinn- danke *freu*
    und wenn ich nach den Fotos frage- also die Besitzer, dann darf ich das einfach auf meine HP stellen´? Oder kan ich da mit jemandem probleme bekommen? Ich weis ja nicht *G*
    DAnke

    Conny
    PS: Meine E-mail addi : Conny@ratteswg.de

    DAnke für eure hilfen
     
  10. Ratte

    Ratte Guest

    Also nachdem ich Janas page verlinken darf *freu*
    suche ich nun Fotos von Nymphen in allen Farbschlägen.....

    bitte sendet mir einfach ALLES - auf dem man den Nymphen gut erkennen kann (muss auch net nur einer auf dem Bild sein, aber man sollte halt erkennen, dass es ein Vogel ist *G*)

    Mail an
    Conny@ratteswg.de

    DAAAAAANKE
    Conny
    PS: Natürlich schreibe ich an dieFotos den Copywrite ran....
     
Thema: Nymphen-Standards auf HP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphen pitter

Die Seite wird geladen...

Nymphen-Standards auf HP? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...