Nymphen u Wellensittich zusammen?
Diskutiere Nymphen u Wellensittich zusammen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe einen kleinen Nymphensittich (1 monat alt)und würde ihn gerne mit einem Wellensittich vergesellschaften. Ist das O.K.? Ich möchte das...
Thema: Nymphen u Wellensittich zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
10 wellensittiche 2 nymphen
,kann man einen wellis mit zwei nymphen
,einen Nymphen zu zwei wellis
,- kann man zwei nympfen und zwei wellis zusammen halten
Die Seite wird geladen...
-
Nymphen u Wellensittich zusammen? - Ähnliche Themen
-
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4... -
Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?
Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?: Hallo alle zusammen! :) Ich habe 2 Nymphensittiche, einen Hahn und eine Henne. Ich würde gerne einen Wellensittich dazu nehmen, jetzt ist meine... -
Nymphensittich und Wellensittich zusammen??
Nymphensittich und Wellensittich zusammen??: Hi, Unter welchen Umständen kann man Wellis und Nymphen zusammen halten oder lieber gar nicht? -
Wellensittich und nymphensittich
Wellensittich und nymphensittich: Hallo Ich habe eine Frage ich habe zwei Wellensittiche und einen nymphensittich und wollte mir gerne noch einen Vogel dazu holen aber ich weiß... -
Nymphensittich Hahn liebt einen Wellensittich Hahn
Nymphensittich Hahn liebt einen Wellensittich Hahn: Hallo Ich bin leicht verzweifelt. Ein Nymphen Hahn von mir hat sich einen welli Hahn als Partner ausgesucht.... Der 8 Monate alter Nymphen Hahn...