Nymphen vom Züchter

Diskutiere Nymphen vom Züchter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen. Wir haben jetzt 2 Nymphen und wollen uns noch welche zulegen. Ich will aber keine aus dem Zoohandel, sondern welche vom...

1. curse1981

curse1981 Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Wir haben jetzt 2 Nymphen und wollen uns noch welche zulegen. Ich will aber keine aus dem Zoohandel, sondern welche vom Züchter. Habt ihr Adressen für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hey,

guck mal oben unter Adressen-->Züchter, da findest du jede Menge;)

4. #3 Rostower Tauben, 9. Dezember 2009
    Rostower Tauben

Rostower Tauben Neues Mitglied

ja ich hätte 2 paare zum abgeben

5. face1

face1 Vogelmama

wie wärs mit abgabevögeln? :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphen vom Züchter

Die Seite wird geladen...

Nymphen vom Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG