Nymphenhahn Ricky rupft Henne Tammy
Diskutiere Nymphenhahn Ricky rupft Henne Tammy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit 6 Monaten ist Ricky nun bei Tammy. Am Anfang war er ganz lieb zu ihr und hat sie gekrault, doch schon kurze Zeit später hat er angefangen sie...
Thema: Nymphenhahn Ricky rupft Henne Tammy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphenhahn rupft henne
Die Seite wird geladen...
-
Nymphenhahn Ricky rupft Henne Tammy - Ähnliche Themen
-
Nymphenhahn chronisch unzufrieden weil er keine Küken aufziehen darf
Nymphenhahn chronisch unzufrieden weil er keine Küken aufziehen darf: Hallo zusammen, Ich schreibe noch Mal, weil ich irgendwie heulen könnte, da Rocky mein Hahn chronisch unzufrieden ist. Die Henne hatte Anfang des... -
Nymphenhahn bringt 135 g auf die Waage noch gesund?
Nymphenhahn bringt 135 g auf die Waage noch gesund?: Hallo, Rocky, mein Nymphihahn bringt 135 g auf die Waage. Als er mit knapp 1 Jahr zu mir kam hat er 107g gewogen, dann hat er jetzt 10 Jahre lang... -
Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.
Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür... -
Einsamer Nymphenhahn
Einsamer Nymphenhahn: Ich brauch eure Hilfe!!!! Habe vor ca. einem Jahr einen zierlichen Nymphenhahn und einen kleinen dicken alten flugunfähigen Welli von einer... -
Nymphenhahn ungewöhnlich anhänglich
Nymphenhahn ungewöhnlich anhänglich: Hallo, hiermit mein erster und gleich recht besorgter Beitrag. Ich teile mein zu Hause seit nun etwa 3 Jahren mit einem Nymphenpäärchen. Sowohl...