Nymphensittich: Beinzuckungen

Diskutiere Nymphensittich: Beinzuckungen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beinzucken. Hallo Maja, danke für Deine Nachricht. Habe gerade eine Seite Geschrieben, wollte dann Posten, war nicht, das System hatte...

  1. Tommy707

    Tommy707 Guest

    Beinzucken.

    Hallo Maja,

    danke für Deine Nachricht.

    Habe gerade eine Seite Geschrieben, wollte
    dann Posten, war nicht, das System hatte mich
    ausgebotet.
    Ich konnte mich dann wieder neu anmelden.

    Ich melde mich nochmal.

    Tschüs

    Tommy707
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommy,
    kein Problem, ich hoffe, ich höre wieder von dir :).
    Kleiner Tipp von mir, der das früher auch schon x-mal passiert ist: ich schreibe jetzt alles in Word und kopiere es dann rüber ins Forum, damit erspare ich mir den Ärger, meine mühsam getippten Beiträge wiederholen zu müssen ;).
     
  4. #83 Alfred Klein, 14. Mai 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Frag mal einen Taubenzüchter. Deren Futterhändler haben so was im Programm. Da gibts noch viel mehr bei denen. Eine wahre Fundgrube.
    Richtig, gibt es in jeder Apotheke.
    Korvimin enthält kein K3 mehr. Mit Gruß an Dr. Schneeganß. Mit dem Aviconcept muß man aufpassen. Das kann man überdosieren.
    Das hat sich gottseidank relativiert. Meine TÄ meint, es handele sich um die Fortpflanzungsorgane. Die unverdauten Körner im Kot sind nicht mehr aufgetreten. Ich vermute mal, die waren nicht entspelzt.
    War eine ziemlich harte Sache mit Behandlung, Rotlicht und Angst um den Vogel. Inzwischen gehts aufwärts. Sie ist schon wieder leicht in Brutstimmung, wie sonst das ganze Jahr über. :)
    Danke der Nachfrage.
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alfred,
    danke für deine prima Infos, werde das auch an Dr. Schneeganss weiterleiten ;).
    Freue mich, dass es deinem Kakadu wieder so gut geht, wer hätte das gedacht :) ! Vielleicht gibt es ja noch Kükis von ihr, dann aber her mit den Bildern :D.
     
  6. Tommy707

    Tommy707 Guest

    Beinzucken

    Hallo Maja,

    gottseidank geht es meinem Bubi wieder gut.
    Die ganze Nacht hatte er wieder das Zucken und immer am Käfig.
    Ich musste Früh zur Arbeit und konnte deshalb kaum schlafen.
    Als ich dann Mittags von der Schicht kam, zuckte sein Beinchen nicht mehr.
    Hat Ihn wohl doch seiner Brüder mal zugeschnapt:-(

    Habe aber trotzdem mehr Vitamine und Bierhefe gegeben.

    Bis demnächst mal wieder

    Viele Grüsse

    Tommy707
     
Thema: Nymphensittich: Beinzuckungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich beinschütteln

    ,
  2. nymphensittich bein zuckt

    ,
  3. Beinzuckungen

    ,
  4. nymphensittich fuß zuckt,
  5. Nymphensittich nervöser Fuß ,
  6. traumeel für nymphensittiche,
  7. nymphensittich zuckt mit fuß,
  8. zuckungen beim nymphensittich,
  9. alter nymphensittich zuckt dauernd