Nymphensittich: Beinzuckungen

Diskutiere Nymphensittich: Beinzuckungen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beinzucken. Hallo Maja, danke für Deine Nachricht. Habe gerade eine Seite Geschrieben, wollte dann Posten, war nicht, das System hatte...

1. Tommy707

Tommy707 Guest

Beinzucken.

Hallo Maja,

danke für Deine Nachricht.

Habe gerade eine Seite Geschrieben, wollte
    dann Posten, war nicht, das System hatte mich
    ausgebotet.
    Ich konnte mich dann wieder neu anmelden.

Ich melde mich nochmal.

Tschüs

Tommy707

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Tommy,
    kein Problem, ich hoffe, ich höre wieder von dir :).
    Kleiner Tipp von mir, der das früher auch schon x-mal passiert ist: ich schreibe jetzt alles in Word und kopiere es dann rüber ins Forum, damit erspare ich mir den Ärger, meine mühsam getippten Beiträge wiederholen zu müssen ;).

4. #83 Alfred Klein, 14. Mai 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Frag mal einen Taubenzüchter. Deren Futterhändler haben so was im Programm. Da gibts noch viel mehr bei denen. Eine wahre Fundgrube.
    Richtig, gibt es in jeder Apotheke.
    Korvimin enthält kein K3 mehr. Mit Gruß an Dr. Schneeganß. Mit dem Aviconcept muß man aufpassen. Das kann man überdosieren.
    Das hat sich gottseidank relativiert. Meine TÄ meint, es handele sich um die Fortpflanzungsorgane. Die unverdauten Körner im Kot sind nicht mehr aufgetreten. Ich vermute mal, die waren nicht entspelzt.
    War eine ziemlich harte Sache mit Behandlung, Rotlicht und Angst um den Vogel. Inzwischen gehts aufwärts. Sie ist schon wieder leicht in Brutstimmung, wie sonst das ganze Jahr über. :)
    Danke der Nachfrage.

5. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Alfred,
    danke für deine prima Infos, werde das auch an Dr. Schneeganss weiterleiten ;).
    Freue mich, dass es deinem Kakadu wieder so gut geht, wer hätte das gedacht :) ! Vielleicht gibt es ja noch Kükis von ihr, dann aber her mit den Bildern :D.

6. Tommy707

Tommy707 Guest

Beinzucken

Hallo Maja,

gottseidank geht es meinem Bubi wieder gut.
    Die ganze Nacht hatte er wieder das Zucken und immer am Käfig.
    Ich musste Früh zur Arbeit und konnte deshalb kaum schlafen.
    Als ich dann Mittags von der Schicht kam, zuckte sein Beinchen nicht mehr.
    Hat Ihn wohl doch seiner Brüder mal zugeschnapt:-(

Habe aber trotzdem mehr Vitamine und Bierhefe gegeben.

Bis demnächst mal wieder

Viele Grüsse

Tommy707

Thema: Nymphensittich: Beinzuckungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich beinschütteln

,
  2. nymphensittich bein zuckt

,
  3. Beinzuckungen

,
  4. nymphensittich fuß zuckt,
  5. Nymphensittich nervöser Fuß ,
  6. traumeel für nymphensittiche,
  7. nymphensittich zuckt mit fuß,
  8. zuckungen beim nymphensittich,
  9. alter nymphensittich zuckt dauernd
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich: Beinzuckungen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...