Nymphensittich entflogen... Wie fängt man ihn wieder?

Diskutiere Nymphensittich entflogen... Wie fängt man ihn wieder? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also wenn du zeit hast, dann such ihn doch mal abends in der dämmerung und warte bis es finster ist. unsere resi haben wir auch tagsüber nicht...

1. Gaggi

Gaggi Guest

also wenn du zeit hast, dann such ihn doch mal abends in der dämmerung und warte bis es finster ist. unsere resi haben wir auch tagsüber nicht erwischt, aber ich wußte, wo nachts ihr schlafplatz ist (auf einem gartenzaun) und somit konnt ich dann im dunkeln problemlos an sie ran und ein bettlaken überwerfen :idee:
    klappt natürlich nur, wenn er nicht auf einem baum übernachtet :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich entflogen... Wie fängt man ihn wieder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich entflogen was tun

,
  2. nymphensittich anlocken

,
  3. nymphensittich wieder einfangen

,
  4. nymphensittich entflogen,
  5. entflogenen nymphensittich einfangen,
  6. nymphensittich einfangen,
  7. wie lockt man Nymphensittiche,
  8. wie lockt man einen nymphensittich,
  9. Wo kann man Vogel entflogen reinsetzen,
  10. Wie fängt man einen Nymphensittich in der Wohnung,
  11. wie lange kann ein nymphensittich fliegen,
  12. nymphensittich fangen,
  13. wie schnell fliegt ein Nymphensittich,
  14. nymphensittich was mache ich wenn entflogen,
  15. was tun wenn nymphensittich entflogen,
  16. wie fange ich meinen nymphensittich ein,
  17. wie fängt man einen entflogenen Nymphensittich,
  18. http:www.vogelforen.denymphensittiche86465-nymphensittich-entflogen-faengt-man-ihn.html,
  19. nymphensittich mit einem stock verjagen,
  20. nympfensittisch wieder einfangen,
  21. wie lockt man ein Nymphensittich an,
  22. wenn ein nypensittich entflogen ist,
  23. wie fängt man einen nymphensittich,
  24. was passiert wenn nymphensittiche entflogen
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich entflogen... Wie fängt man ihn wieder? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...