Nymphensittich henne sucht .........

Diskutiere Nymphensittich henne sucht ......... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... ein gutes zuhause, wo sie ihren lebensabend verbringen kann, sie ist wohl ca. 10 jahre alt und sucht sicher auch einen lieben hahn. sie lebt...

1. alli68

alli68 Mitglied

... ein gutes zuhause, wo sie ihren lebensabend verbringen kann, sie ist wohl ca. 10 jahre alt und sucht sicher auch einen lieben hahn. sie lebt zurzeit in innenhaltung. sie ist nicht zahm.aus persönlichen gründen, muß eine kundin von mir ihre vögel unterbringen.
    wäre schön, wenn sie ein schönes zuhause finden würde, alles weitere über mich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alli68

alli68 Mitglied

*schieb.... Dringend! hat niemand ein plätzchen frei?

4. Wölkchen

Wölkchen Banned

Ich kann Dir gern ein Forum mitteilen, wo Du die Vermittlung ganz schnell erledigt hast.

5. alli68

alli68 Mitglied

danke wölkchen, aber ich hoffe samstag geht alles klar und die maus wird ein neues zuhause haben :zwinker:

6. alli68

alli68 Mitglied

hups,, hatte total vergessen, die süße hat das neue zuhause bekommen, es geht ihr gut da...
    also ist es erledigt hier..danke!

Thema: Nymphensittich henne sucht .........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittichhenne

,
  2. nymphensittich henne sucht etwas

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich henne sucht ......... - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...