Nymphensittich in Ratingen-Ost am 6. Mai 2007 zugeflogen

Diskutiere Nymphensittich in Ratingen-Ost am 6. Mai 2007 zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen Hallo Petra, ich dachte mir auch schon das es von der Aufnahme sein müsste, mit Leon wollte...

  1. #61 Beate Straub, 27. Juli 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen

    Hallo Petra,
    ich dachte mir auch schon das es von der Aufnahme sein müsste, mit Leon wollte nur noch mal nach fragen.
    Schade das sich die zwei nicht mehr verstehen, doch weißt Du ob Mensch oder Tier in Herzendingen, der Liebe soll man nichts erzwingen,sonst geht es nicht gut aus.Vielleicht sollte es so sein das die kleine Nicki zurück zu Dir kommt.
    Vielleicht findet sie ja bei Dir den Hahn den sie mag, oder vielleicht sogar zwei.
    Vielleicht hat sich auch Nico in Sunday verliebt.
    Ich würde einfach mal abwarten wie es weiter geht, manches mal erledigen sich die Dinge von allein. Heißt ee nicht in einem Lied, die Liebe ist ein seltsamnes Spiel.
    Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  4. #63 Beate Straub, 3. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen

    Hallo Petra,
    ich freue mich schon wie es weiter geht bei Sunday und Co.:freude: :freude:
    Halte mich auf dem laufenden.
    Möchte doch wissen was die Dreierbande Sunday, Nico und Nikki machen
    und auch all die andern.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Beate, es wird erst mal eine 5er-Bande sein, denn ich habe noch ein Vermittlungspärchen hier (was aber irgendwie keiner haben will).
     
  6. #65 Beate Straub, 3. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen

    Hallo Petra,
    das tut mir leid für das andere Päärchen das keiner haben will.:traurig:
    Aber ich denke die verstehen sich bestimmt gut und bei Dir haben sie es auf jeden Fall gut.
    Ich habe da mal von einem Nymphy von Dir gelesen, den Du versucht hast zu vermitteln. Der hatte glaube ich einen italienischen Namen. Ist es deiner davon.
    Weißt Du, manches mal denke ich, ist es besser manche haben keine Vögel, oder Tiere, als wenn sie welche haben und nicht gut und richtig versorgen.
    So sind sie bei Dir, fühlen sich wohl und sind glücklich zusammen.
    Lass bald wieder von Dir hören.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Beate, das Pärchen heißt Niki & Gundolf und sie haben sich bei mir kennen gelernt.
    Ich wäre ja gar nicht böse drum, wenn sie auf Dauer bleiben; nur zu meinen Stamm-Nymphenschwarm durfte ich sie leider nicht integrieren .... aber jetzt gibt es eine zweite Chance. :zwinker:


    Du meinst sicher Sergio !?
    Der Schnuffel ist heute ins große Urlaubs-Domizil umgezogen, wo er morgen seine neuen Kumpanen/innen treffen wird.
    Nach 14 Tagen Urlaub darf er dann mit dem Schwarm ins endgültige Heim umziehen.
     

    Anhänge:

  8. #67 Beate Straub, 4. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen

    Hallo Petra,
    dann konnten die Niki und Gundolf nicht in den Stamm Schwram integriert werden, weil Du noch gedacht hast,sie werden noch von jemand adopptiert und sie sich nicht so sehr an die andern gewöhnen.
    Da sie leider bisher niemand nehmen möchte und Du sie behälst kommen sie jetzt zu den andern drei, sehe ich das so richtig.
    Das große Urlaubsdomizil ist ja für den kleinen Knuffel, wie für uns Menschen eine
    Millionärsvilla. Denen geht es bei Dir ja besser, wie bei Gott in Frankreich.
    Es freut mich wenn auch der kleine Sergio mit dem Schwarm zusammen kommt.
    Es würde mich auch freuen, wenn er jemand finden würde denn er adopptiert, doch sollte er bei Dir bleiben, würde er doch mit den andern und vor allem mit Dir
    doch auch glücklich leben, fast so wie Gott in Frankreich.
    Weißt Du Petra ich glaube bei Dir geht es vielen besser als vorher, bevor die kleinen Haubennymphe zu Dir kamen. Die wo bei Dir bleiben,egal welche Vögel sind vom Schicksal bestimmt worden, bei Dir zu bleiben.
    LG
    Beate mit nYMPHIS
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Niki und Gundolf durften nicht in meinen Stamm-Schwarm, wegen dem Veto von meinem Freund.
    Aber das ist schon OK so, denn ich würde an jedem Vogel etwas finden, warum er bleiben sollte .... und dann wäre ich über kurz oder lang einfach hoffnungslos überfordert.
    Ja, und nun nutze ich einfach die Nische und setze sie zu Sunday, Nico und der bald kommenden Nicki ..... und kümmere mich einfach nicht mehr um eine Vermittlung (Peppie ist halt manchmal ein ganz bösen Mädchen :D ).

    Sergio hat seine neuen Freunde vorhin kennen gelernt ..... und nun sitzen alle 4 Nymphies schon eng zusammen auf der Ikea-Kugel.
    Sergio wird in 14 Tagen, nach Beendigung des Urlaubs, mit ins neue Zuhause reisen.
     
  11. #69 Beate Straub, 4. August 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Nymphenittich in Rattingen-Ost am 6.Mai zugeflogen

    Hallo Petra,
    da verstehe ich Dich und auch Deinen Freund.
    Es ist schon so, wenn man hört das wo Tiere in Not sind würde man am liebsten alles machen und alle zu sich nehmen um zu helfen, doch irgend wie wird es dann auch zuviel. Dann ist es ja gut so, daß die beiden nun doch bei Dir bleiben können.:zwinker: :freude: :beifall:
    Sergio hat dann wohl ein neues Zuhause bekommen.
    Ist doch auch schön.
    Petra, man hat doch früher immer gesagt
    "Brave Kinder kommen in den Himmel,
    und irgend wo las ich den Titel von einem Buch,
    " Böse Mädchen kommen überall hin."
    Also erstens bist Du gar nicht so böse, und dann ist es besser Du kommst überall hin, als nur in den Himmel.;) ;) ;)
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
Thema: Nymphensittich in Ratingen-Ost am 6. Mai 2007 zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich schnabel