Nymphensittich in schlechter Haltung in der Nähe von Berlin

Diskutiere Nymphensittich in schlechter Haltung in der Nähe von Berlin im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wo in und um Berlin kann man einen Nymphensittich abgeben, der aus schlechter Haltung befreit werden soll? Bitte schnelle Hilfe!...

  1. #1 claudia k., 28. Januar 2015
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wo in und um Berlin kann man einen Nymphensittich abgeben, der aus schlechter Haltung befreit werden soll?

    Bitte schnelle Hilfe! :traurig:

    Die Besitzer sind 5 Wochen in Urlaub gefahren und er ist ganz alleine und rupft sich. Sie wollen ihn sowieso abgeben, weil er ihnen zu laut ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Claudia

    Habe dir im Unterforum für Nymphensittiche geantwortet. Hier drängt die Zeit, sonst wird der arme Nymphensittich wohl sterben :traurig: Das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Dieser Vogel hat wie alle anderen auch, ein besseres Leben mit Artgenossen und Zuneigung seitens seiner Halter dringend verdient.
     
  4. #3 claudia k., 28. Januar 2015
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hat sich alles geregelt - Frau Ohnhäuser nimmt den Kleinen auf! :freude::):beifall:
     
  5. #4 owl, 28. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2015
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Claudia

    hab vielen herzlichen Dank für die erfreulich gute Information. Aber auch dafür, dass du dich um das arme Nympherl angenommen, bzw. hier gleich einen Notruf gestartet hast.

    Ob der Vogel bereits befreit ist ? Weisst du da was Genaueres :? Und ob er bei Frau Ohnhäuser bleiben kann ? Wie auch immer, ich wünsche dem Kleinen eine lange und glückliche Zukunft, und dass er oder sie sich vielleicht sogar demnächst in einen Artgenossen verlieben wird.

    Nachtrag:
    meine obigen Fragen haben sich nachdem ich soeben im Nymphensittichforum gelesen habe, natürlich erledigt.

    sehr erleichterte Grüsse
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich in schlechter Haltung in der Nähe von Berlin