Nymphensittich in schlechter Haltung in der Nähe von Berlin

Diskutiere Nymphensittich in schlechter Haltung in der Nähe von Berlin im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wo in und um Berlin kann man einen Nymphensittich abgeben, der aus schlechter Haltung befreit werden soll? Bitte schnelle Hilfe...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
Hallo,

wo in und um Berlin kann man einen Nymphensittich abgeben, der aus schlechter Haltung befreit werden soll?

Bitte schnelle Hilfe! :traurig:

Die Besitzer sind 5 Wochen in Urlaub gefahren und er ist ganz alleine und rupft sich. Sie wollen ihn sowieso abgeben, weil er ihnen zu laut ist.
 
Hallo Claudia

Habe dir im Unterforum für Nymphensittiche geantwortet. Hier drängt die Zeit, sonst wird der arme Nymphensittich wohl sterben :traurig: Das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Dieser Vogel hat wie alle anderen auch, ein besseres Leben mit Artgenossen und Zuneigung seitens seiner Halter dringend verdient.
 
Hat sich alles geregelt - Frau Ohnhäuser nimmt den Kleinen auf! :freude::):beifall:
 
Hallo Claudia

hab vielen herzlichen Dank für die erfreulich gute Information. Aber auch dafür, dass du dich um das arme Nympherl angenommen, bzw. hier gleich einen Notruf gestartet hast.

Ob der Vogel bereits befreit ist ? Weisst du da was Genaueres :? Und ob er bei Frau Ohnhäuser bleiben kann ? Wie auch immer, ich wünsche dem Kleinen eine lange und glückliche Zukunft, und dass er oder sie sich vielleicht sogar demnächst in einen Artgenossen verlieben wird.

Nachtrag:
meine obigen Fragen haben sich nachdem ich soeben im Nymphensittichforum gelesen habe, natürlich erledigt.

sehr erleichterte Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nymphensittich in schlechter Haltung in der Nähe von Berlin

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
26
Aufrufe
1.529
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
1.739
Stephanie
Stephanie
F
Antworten
5
Aufrufe
2.591
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben