Nymphensittiche, Wellis und Zebrafinken?
Diskutiere Nymphensittiche, Wellis und Zebrafinken? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo. hat von euch jemand erfahrungen mit der haltung von nymphis, wellis und zebrafinken gemacht?
Thema:
Nymphensittiche, Wellis und Zebrafinken?
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittiche, Wellis und Zebrafinken? - Ähnliche Themen
-
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich... -
Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?
Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?: Hallo, letzes Jahr als wir eine Woche im Sommerurlaub waren haben wir die 3 Geier so in Urtlaubsvertretung bei meinen Großeltern gehabt. Dort... -
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst. Mir hat sich dieses Jahr die... -
Nymphensittiche mit PBFD
Nymphensittiche mit PBFD: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Lieber Nicolaus, ich will gar nichts von Dir, sowas von gar nichts. Ich habe gar nichts gegen... -
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und...