Nymphieküken

Diskutiere Nymphieküken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe ein 16 Tage altes Küken und möchte es gerne ,zusammen mit den Eltern,behalten.Wer hat das schon gemacht und weiß ob das funktioniert.

  1. katrin

    katrin Guest

    Ich habe ein 16 Tage altes Küken und möchte es gerne ,zusammen mit den Eltern,behalten.Wer hat das schon gemacht und weiß ob das funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Katrin

    Auch Dir ein Willkommen im VF. Leider machst Du wenige
    Angaben .
    Füttern die Eltern nicht ihr Vogelkind ? Falls bei der Vogelaufzucht
    alles in Ordnung ist,möchtest Du das Vogelkind mit den Eltern
    zusammen halten ,wenn das Küken flügge wird.
    Falls ja - eine Dreiergemeinschaft ist nicht ideal . Die Nympheneltern sind ein Paar,Das Vogelkind wäre das berühmte
    3. Rad am Wagen .Je nach Geschlecht, suche bitte einen
    Partner für den Nymph. Dann haste 4 Nymphen und ein
    ausgeglichenes Verhältniss.
     
  4. #3 Federmaus, 23. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Katrin :0-


    Erst eimal willkommen bei uns im Nymphieforum und bei uns Nympheverrückten :) :) :) .

    Natürlich kannst Du dein Kücken behalten :) .
    Nur wie Karin schon geschrieben hat wäre ein Partner, am besten gegengeschlechtlich wichtig.


    Es wäre auch toll wenn Du uns mehr über Deine Süßen erzählst :p
    Außerdem lieben wir Bilder :D .................. hmmmmmmmmm Kükiebilder :~ .................. *dahinschmelz
     
Thema:

Nymphieküken

Die Seite wird geladen...

Nymphieküken - Ähnliche Themen

  1. Nymphieküken!

    Nymphieküken!: Hallo, ich habe immoment 1 Küken das am 9.11 geschlüpft ist, als nun 48 Tage alt ist, allerdings ist es noch nicht voll befiedert und es hat einen...
  2. Meine neuen Nymphieküken

    Meine neuen Nymphieküken: Hallo alle zusammen, ich hab es endlich geschafft, mal Bilder von meinen 3 kleinen Nymphies zu machen. Das jüngste ist auf alle Fälle wieder...