o mein gott

Diskutiere o mein gott im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo also als ich dieses inserat laß konnte ich nur sagen :nene: was meint ihr dazu unter www.tieranzeigen.at sucht einer unter dem kapitel...

  1. verena85

    verena85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    hallo
    also als ich dieses inserat laß konnte ich nur sagen :nene:
    was meint ihr dazu unter www.tieranzeigen.at sucht einer unter dem kapitel vögel ein wellensittichbaby 2-3 WOCHEN JUNG!!!!!!!!!!! :?:?
    das ist doch viel zu jung. da werden die kleinen ja noch von der mutter gefüttert.

    mfg verena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Dann schreib dem Anzeigensteller doch mal eine nette, aufklärende Mail dazu. ;) Sich nur hier drüber aufzuregen hilft weder ihm noch uns und erst recht nicht den Vögeln.
     
  4. verena85

    verena85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    hallo
    ja ok lemon werd ihn mal höflich daraufhinweisen.

    mfg verena
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    OT

    Wie war das noch?
    Zuchtgenehmigung in der Österreich nötig?
    Fundiertes Wissen?
     
  6. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Manche Züchter, bzw. Vermehrer, geben das Alter der Wellis aber auch so an, wie sie ausm Kasten kommen.
    Mit drei Wochen sind die ja noch net mal voll befiedert, da kriegt der die Jungtiere eh net an nen vernünftigen Menschen los.
     
  7. BigPapaPap

    BigPapaPap Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo ich denke mal das er Monate meinte (hoffe ich auf jeden fall)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

o mein gott