o mein gott

Diskutiere o mein gott im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo also als ich dieses inserat laß konnte ich nur sagen :nene: was meint ihr dazu unter www.tieranzeigen.at sucht einer unter dem kapitel...
V

verena85

Guest
hallo
also als ich dieses inserat laß konnte ich nur sagen :nene:
was meint ihr dazu unter www.tieranzeigen.at sucht einer unter dem kapitel vögel ein wellensittichbaby 2-3 WOCHEN JUNG!!!!!!!!!!! :?:?
das ist doch viel zu jung. da werden die kleinen ja noch von der mutter gefüttert.

mfg verena
 
Dann schreib dem Anzeigensteller doch mal eine nette, aufklärende Mail dazu. ;) Sich nur hier drüber aufzuregen hilft weder ihm noch uns und erst recht nicht den Vögeln.
 
hallo
ja ok lemon werd ihn mal höflich daraufhinweisen.

mfg verena
 
OT

Wie war das noch?
Zuchtgenehmigung in der Österreich nötig?
Fundiertes Wissen?
 
Manche Züchter, bzw. Vermehrer, geben das Alter der Wellis aber auch so an, wie sie ausm Kasten kommen.
Mit drei Wochen sind die ja noch net mal voll befiedert, da kriegt der die Jungtiere eh net an nen vernünftigen Menschen los.
 
Thema: o mein gott

Ähnliche Themen

Lorc
Antworten
26
Aufrufe
4.444
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
8
Aufrufe
960
Speedy&Co
S
das LUMP
Antworten
18
Aufrufe
1.649
malli
malli
face1
Antworten
11
Aufrufe
2.278
face1
face1
Zurück
Oben