Och nö.....meine Leiter!!

Diskutiere Och nö.....meine Leiter!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hatte mich schon gefragt wieso es auf dem Schrank immer so laut war.......Ich habe meinen Wellis den gekauften Holzspielplatz vor ein paar...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich hatte mich schon gefragt wieso es auf dem Schrank immer so laut war.......Ich habe meinen Wellis den gekauften Holzspielplatz vor ein paar Wochen auf den Schrank gestellt und die saßen ziemlich oft dort oben.....jetzt weiß ich was so interessant war: Leiter zerschreddern! :D
    Ich hab nicht schlecht geguckt als ich das entdeckt habe. Der Spielplatz selber sieht auch schon ziemlich mitgenommen aus. In 3 Monaten ist das Ding voll komplett wechgefressen!
    Aber ich gebe nicht allen die Schuld....ich weiß ganz genau wer das war....Perle....mein Zickenweib! ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Da ist das Biest.......sie sitzt mal wieder auf meinem armen Hahn, der das garnicht lustich findet, wenn sie wieder die Dominante raushängen lässt.....:D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Katta,

    :D :D :D :D :D :D
    da hat die kleine ja ganze Arbeit geleistet.
    Meine beiden futtern aber auch die Leitern an. Da bist du nicht die einzige mit zerstörungswütigen Wellis. Haben deine Korkrinde oder sowas?
     
  5. Luscinia

    Luscinia Guest

    Meine knabbern (dummerweise) auch am Ast auf dem sie Sitzen.

    Ich habe nur Naturäste im Käfig, in mehreren dicken.
    Die kleinen Äste haben die Wellis immer zuerst durch.

    *seufz* wenigstens machen die sich nicht an die dicken Äste so ran, ansonsten wäre ich ja nur noch am Holz suchen
     
  6. Steffchen

    Steffchen Guest

    Jaja, die Leitern von meinen Vogelbaum sehen auch so aus ;)
    Ich geb zwar auch die Hauptschuld der kleinen Phoebe, aber auch die beiden Herren hab ich schon des öfteren nagen sehen ;)
     
  7. #6 Sittich Bull, 2. September 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Wenn die kleinen Biester schon so eine Leiter in ihre Atome zerlegen wat sollen die damit? Da kannst du ja gleich ne Rolle Zewa reinlegen :D :D :D :D :D
     
  8. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo Katta,

    wie kriegst du nur immer so tolle Schnappschüsse hin?! Und deine Schreibweise finde ich auch super!:p
    Meine beiden halten sich an Tapete schadlos, so richtig hartes Zeugs ist wohl zu mühsam. Sind ja auch zwei Männers.
    Sabine8)
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Katta

    "Da ist das Biest.......sie sitzt mal wieder auf meinem armen Hahn, der das garnicht lustich findet, wenn sie wieder die Dominante raushängen lässt....." dieses Foto ist einfach köstlich:D
    Gib deiner Henne doch mal ein "gutes Buch" - meine Minti hat mal ein riesen Loch in ein dickes Buch gefressen - es war auch noch ein geliehenes:k - wär ja sonst auch langweilig gewesen8o :D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo Pirotess,
    habe noch zwei oder drei Leitern rumzuliegen (von Abgabevögeln) willste sie haben?
     
  11. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Liora: Ja! Gerne! Immer her damit :D Wieviel Porto wäre das denn?? Ich kenne mich mit den Postpreisen nicht so aus..:~ ´


    @brombeer: *rotwerd* :)


    @Gunna: Ich habe überlegt Perle einen Klumpen Gips zu geben wo sie nach Lust und Laune eine Höhle reinscharbben kann...ein gutes Buch ist mir da doch zu schade :p ;)


    Korkrinde.....kann man auch ausprobieren...die fressen alles! *g*
    Das macht aber bestimmt ne Sauerei....
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Muss ich mich schlau machen!!!
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Och meine Leitern sehen auch so aus!!!! :D :k
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D meine chicco hat das auch fertig gebracht,Leiter durchgeschreddert und war auch noch beleidigt als Ich das ding gekürzt habe :p war mal eine doppelte und ihr lieblings schaukel
    sieht jetzt so aus:D
     

    Anhänge:

    • swing.jpg
      swing.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      44
  16. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Korkrinde

    ...ist haltbarer als man denkt. Ich habe, trotz eifriger Knabbertätigkeit immer noch einige Stücke die ich vor 1,5 Jahren gekauft habe - jedenfalls teilweise:D - sie werden schon halt kleiner und so, aber die halten lange und werden echt geliebt.
    :0-
     
Thema:

Och nö.....meine Leiter!!