Odin und Erin beim ersten gemeinsamen Spielen

Diskutiere Odin und Erin beim ersten gemeinsamen Spielen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gerade eben "erwischt": Odin klettert auf das wacklige Hölzchen hinüber und zieht es mit dem Schnabel in Richtung Käfigtür. Erin hält dann die...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Gerade eben "erwischt": Odin klettert auf das wacklige Hölzchen hinüber und zieht es mit dem Schnabel in Richtung Käfigtür. Erin hält dann die ganze Konstruktion am Hängeseil fest. Odin klettert wieder zurück, hält das Seil mit einem Fuß und beginnt, zusammen mit Erin die Holzklötze zu entfernen...
    Einfach süß - endlich spielt nicht nur jeder für sich, sondern mehrere zusammen !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cezilia.zoo, 8. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Buchi,

    das ist ja super, sieht total niedlich aus . Na Vorsicht ist geboten, nun zerlegen die euch alles:D
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Micha,

    ja das ist super schön anzusehen:0-
    Ich kenn das ja von Coco und Grisu- da könnt ich stundenlang zusehen. Am schönsten ist das mit frei beweglichen Teilen, die jeder haben möchte: der Eine holt sich das - dar andere hinterher, schnappt sich das nach kurzem Tauziehen und an einen anderen Platz - nun wieder der 1. hinterher.... usw:D
     

    Anhänge:

  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Besonders freut mich auch, daß unser Odin langsam seine Scheu vor uns zu verlieren scheint - gestern ist er in die Küche nachgeflogen und saß auf dem Wasserhahn. Ich durfte ihm dann auch eine Kirsche und ein Stück Tomate geben, welche beide kurz angeknabbert wurden. (Normalerweise geht er vorsichtig zurück, wenn ich mit der Hand komme)
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Na, mal ehrlich Buchi. Wer kann den schon bei einer leckeren Kirsche und einer Tomate widerstehen ;)

    Schönes Bild, hoffentlich sehen wir davon bald noch mehr :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Der Odin schon. Sonst geht er immer mindestens 30 cm zurück, wenn ich mit der Hand komme. Ich muß ihm dann die Sachen hinlegen und die Hand wegnehmen, dann kommt er und holt es sich.
     
  9. #7 geiergitti, 9. Juli 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Odin & Erin beim Spielen

    Hi Micha,

    ich finde es gibt nix schöneres als den Kleinen beim Spielen und Baden zuzuschauen:D :D :D
     
Thema:

Odin und Erin beim ersten gemeinsamen Spielen

Die Seite wird geladen...

Odin und Erin beim ersten gemeinsamen Spielen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...