oh nein

Diskutiere oh nein im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich war jetzt 2 wochen im urlaub und mein vater hat auf mein kanarienpärchen aufgepasst. ich hatte 4 junge mutter /vater haben sich herlich...
piep__

piep__

Yannick.-.
Beiträge
236
hallo
ich war jetzt 2 wochen im urlaub und mein vater hat auf mein kanarienpärchen aufgepasst. ich hatte 4 junge mutter /vater haben sich herlich um die jungen gekümmert. ´Jetzt erzählt mir mein vater heute das in den letzten 4 tagen alle jungen gestorbenn sind jeden Tag eines.:( :(

und jetzt frage ich mich woran das nur ligen könnte futter hatten sie in allen belangen aufjedenfall genug.

gruß yannick
 
Hallo,

das tut mir leid :traurig:

Bist Du denn schon wieder zu Hause? Hattest Du die Tiere zu Deinem Vater gebracht oder hat er sie bei Dir zu Hause gesittet? Oder wohnst Du noch zu Hause?

Lieben Gruß
Andy:(
 
ja ich bin heute wieder gekommen. Das komische ist das die jungen wohl ernährt außsehen das weibchen wollte mich erst garnicht auf das letzt verbliebne tot dranlassen.
ja ich wohne zu hause und haben kanarien in einer außenvoliäre ca´20 stück.

nur das pärchen worum es sich handelt die waren in eiener box.
 
Hi,

könnten sich die Tiere mit irgendwas infiziert haben? Hat Dein Vater etwas gefüttert von draußen? Von einer Wiese die verunreinigt sein könnte?

Wirst Du das tote Kücken untersuchen lassen um es feststellen zu lassen?

LG
Andy
 
manchmal bringt er löwenzahn von wiesen mit aber den löwenzahn bekommen die anderen kanarien auch
ich werde die tiere nicht untersuchen lassen das lohnt sich bei unserer anzahl einfach nicht und das kostet warscheinlich auch was.
 
nach dem habe ich gesucht aber nicht wirklich gefunden obwohl ich mir da jetzt auch nicht mehr so sicher . . . vieleicht war es auch was ganz anderes.

gruß yannick
 
piep__ schrieb:
.......ich werde die tiere nicht untersuchen lassen das lohnt sich bei unserer anzahl einfach nicht und das kostet warscheinlich auch was.

Na wenn das mal nicht eine "vorbildliche" Einstellung zur Heimtierhaltung / Zucht ist... :s :nonono:
 
Hallo Yannick,

das ist immer grässlich wenn man nach Hause kommt und den Piepern geht's nicht gut. Aber eigentlich tut mir dein Vater noch mehr Leid - wie schrecklich ist das wenn man eines anderen Tiere (oder Pflanzen) versorgt, und die Tierchen / Pflanzen werden krank oder gehen ein.

Ich hoffe dass es nun wieder bergauf geht!
 
ja es geht berg auf dafür sind gestern wieder andere geschlüpft:o

das leben geht halt weiter:p :p :p
 
Thema: oh nein

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
835
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
8
Aufrufe
1.755
esth3009
esth3009
Zurück
Oben