Ojee, kann das erschrecken, ist das immer so?

Diskutiere Ojee, kann das erschrecken, ist das immer so? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Halloi Vogelfreunde und Züchter :0- Ich habe gerade eine Beldeidigungsreihe hier im Rassetauben-Forum gelesen. Das ist ja schrecklich wie ihr...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi Vogelfreunde und Züchter :0-

Ich habe gerade eine Beldeidigungsreihe hier im Rassetauben-Forum gelesen.
Das ist ja schrecklich wie ihr mit etischen fragen um geht (egal ab sie berechtigt sind oder nicht).
Da werden Leute die einige Gezüchtete Tauben geschmacklus bezeichnen beleidigt ohne ende.
Es ich gesehen habe ist: wer macht wen fertig, wer gewinnd.
Wir können uns doch nicht von jemand mit anderen geschmack fertig machen lassen.
Ich fand wirglich sehr trauchig wie geschmacklos die Leute werden können.
Überlegt mal bitte ab es euch steht über Tierschutz usw. her zu ziehen.
Ich mag auch nicht alles und jeden aber man muss doch nicht übertreiben.
Ich finde es sehr trauchig sowas lesen zu müssen.
 
Hallo Finkenliebhaber!!


Ja wie soll ich Sagen, hier brennt die Luft. Hier wird Hard aber sehr Lehrreiche Themen geschrieben. Wenn nicht gerade so viel gezankt wird.
 
Ich finde das man offen und ehrlich sein sollte, aber deshalb muss es doch nicht vernichtend zugehen.
Ich habe gelesen das wie es nur darum ging den anderen mundtod zu machen, das kann doch nicht im inderesse sein.
Wie da über Tiere, Menschen und Tierschutz her gezogen wurde fand ich furchtbar.
Ich verstehe es nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es ist zum Glueck nicht immer so!

Hallo Fink!

Normalerweise geht es hier friedlicher zu, auch wenn man nicht unbedingt immer einer Meinung ist :trost:

Es gibt halt immer mal Leute, die entweder absichtlich eine Diskussion provozieren wollen (um hundert Antworten zusammen zu kriegen zum Beispiel).
oder auch solche, die einfach nicht in der Lage sind, sachlich zu diskutieren.
Da ist dann auch Hopfen und Malz verloren, weil die letzteren einfach nicht in der Lage sind zu begreifen, teils aus Unreife teils (naja...wie soll ich das sagen, ohne wieder beleidigend zu werden...) geistigem Unvermoegen. :s

In beiden Faellen hilft einfach nur ignorieren! (Auch wenn's schwer faellt)
 
Halloi Petra ;)

Da muss ich dir recht geben, warscheinlich hilft manchmal nur das ignorieren. ;)
Sonst schaugelt es sich hoch und man beleidigt sich. ;)
Ich finde es nur schade wenn es unter Tierliebhabern zu solch streidereien kommt.
Aber nun gut, ich denke das es kein dema ist das man in die länge ziehen sollte. ;)

.
 
Thema: Ojee, kann das erschrecken, ist das immer so?

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.179
Wölkchen
W
P
Antworten
7
Aufrufe
1.545
Paula83
P
N
Antworten
6
Aufrufe
607
scotty
S
L
Antworten
8
Aufrufe
1.401
papillon
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben