Opi ist eine Omi

Diskutiere Opi ist eine Omi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So wie es scheint ist unser Opi Jacob eine Omi Jacobine. Derzeit scheinen hier alle unsere Geiers in der Balz zu sein . Unser Opi hockt sich...

  1. #1 Andree Dincher, 19. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    So wie es scheint ist unser Opi Jacob eine Omi Jacobine.

    Derzeit scheinen hier alle unsere Geiers in der Balz zu sein .

    Unser Opi hockt sich vor Merlin hin fiebt wie ein jungtier hechelt dazu spreizt die Flügel zur seite macht sich ganz klein und Merlin der jungfuchs klettert drauf.

    Die geräusche die sie von sich geben kann man kaum in worte fassen.

    Auch verschwinden die beiden sehr oft in dunkle ecken .

    Unter den Käfig der für Opi im Vogelzimmer steht oder die grosse schlafkiste die mit Stroh gefüllt ist.

    Von Morgaine will Opi nichts wissen ( im Moment jedenfalls nicht).


    Also doch eine Omi?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Andree,

    das wirst du spätestens dann feststellen, wenn die Eier rollen :D

    Da siehste mal, selbst im hohen Alter kennt Opi oder Omi keinen Rückhalt vor dem Genuss.
     
  4. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    freu mich für opi omi dass sie so fit geworden ist .... und ihr leben genießt
     
  5. #4 Andree Dincher, 20. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Merlin wird im Januar erst 2 Jahre .

    Da glaube ich kaum das da Eier kommen werden und wenn keine befruchteten.


    Aber früh übt sich wer ein guter Hahn werden will.:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opi ist eine Omi

Die Seite wird geladen...

Opi ist eine Omi - Ähnliche Themen

  1. Grauer Opi soll einziehen

    Grauer Opi soll einziehen: Erst mal ein nettes Hallo an alle, Ich bin noch ganz neu hier und hab mich schon ein wenig "eingelesen". Wenn alles klappt wird nächste Woche...
  2. Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!

    Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!: Hallo liebe Taubenfreunde, dass Tauben friedliche Geschöpfe sind, dürfte mittlerweile jedem Torfkopp klar sein. Umso erstaunlicher ist es, wenn...
  3. Opi und olivia !!!

    Opi und olivia !!!: ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D ) [IMG]
  4. OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!!

    OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!!: Ein Hallo an Alle die mit Opi und Olivia mitgelitten haben... mit vereinten Kräften, viel Unterstützung vom Artenschutz Berlin - Pankow und der...