OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!!

Diskutiere OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Hallo an Alle die mit Opi und Olivia mitgelitten haben... mit vereinten Kräften, viel Unterstützung vom Artenschutz Berlin - Pankow und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SteveBerlin, 5. Januar 2010
    SteveBerlin

SteveBerlin Mitglied

Ein Hallo an Alle die mit Opi und Olivia mitgelitten haben...
    mit vereinten Kräften, viel Unterstützung vom Artenschutz Berlin - Pankow und der Vertretung des Artenschutz Brandenburg, sowie des Anwaltes der Pfandrechtbesitzer durfte Opi heute mit Olivia zusammen das Tierheim Ladeburg verlassen. Zunächst sah es so aus, als ob Olivia ohne Opi gehen müsste, natürlich haben beide sofort gemerkt was los ist, das Geschrei könnt Ihr Euch vorstellen.
    Nach mehreren Telefonaten dann die erlösende Nachricht, Melli und Karsten, welche schon ca. 100Km weg waren, sind sofort zurück und haben OPI.
    Danke an alle Beteriligten Personen, welche Olivia und Opi gerettet haben, denn wie ja alle Papagein Freunde wissen, verpaaren sich Papageien nur einmal... beide hätten soooo gelitten.
    ALLES IST JUT ...:trost:

LG Steve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

SUPER! Man das freut mich sehr! :freude::freude::dance:Ich wünsche den beiden Mäuschen noch ein schönes und ruhiges Leben miteinander!

LG
    Mirjam

4. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Ach Mensch! Ich freu mich so!!! Das ist echt klasse!!

Auf das die zwei sich nie trennen müssen

5. #4 Sittichfarm, 5. Januar 2010
    Sittichfarm

Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

das sind ja fantastische Neuigkeiten. Freut mich sehr! :trost:

6. #5 Geierhirte, 5. Januar 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Danke für die guten Nachrichten.

Da ich aber befürchte, das dieser Thread dazu missbraucht wird, dort weiterzumachen, wo im anderen Thread aufgehört wurde, schliesse ich diesen vorsorglich.

Malli kann mich gern per PN informieren oder bei den Grauen dann ein Thema zu den Dreien eröffnen, wenn sie möchte.

Gruß, Geierhirte

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ginacaecilia, 5. Januar 2010
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

Opi darf ......

es ist mir sowas von egal, ob du wieder schließt olli, aber ich möchte - sicherlich im namen von vielen - sagen:

es ist einfach fantastisch, ein happyend für 3 von vielen.

und weißt du was olli, was ich gemacht habe, als ich es gelesen habe ?

ich habe geweint.

9. #7 Geierhirte, 5. Januar 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Das kannst du auch per PN mitteilen. Wieviele Beiträge mit Glückwünschen sollte ich denn zulassen ? Und die ganze Nacht aufpassen, das nicht wieder die Schlammschlacht von vorn losgeht ? Nee...hab besseres zu tun.

PS: Sollten weitere Threads eröffnet werden, mülle ich diese ohne Ankündigung!

Thema: OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opi vogelschutz

Die Seite wird geladen...

OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.