Orientalische Mövchen

Diskutiere Orientalische Mövchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Hat vllt. jemand orientalische Mövchen und würde Eier abgeben oder auch Orientalisches Mövchen Paar (wohne in Hamburg) ?
Meinst du damit viele?
Ja von der Schau dort habe ich gehört von einem Züchter aus Österreich, der wollte mir die Preise nicht nennen.

Ja es waren viele, auch der Andreas Pfeiffenberger war mit einigen dabei.

Hast du eigentlich bei der Tel.-Nr. angerufen, die ich dir damals als PN gegeben habe?
 
Ja es waren viele, auch der Andreas Pfeiffenberger war mit einigen dabei.

Hast du eigentlich bei der Tel.-Nr. angerufen, die ich dir damals als PN gegeben habe?

Genau den Andreas Pfeiffenberger habe ich gemeint.

Den Herren habe ich glaube ich damals angerufen , aber der hatte keine
schwarzgesäumten Blondinetten.Seine waren solange ich mich errinere geschuppt und nicht gesäumt.
Ich möchte ja gesäumte haben, schwarzgesäumt wäre besser , braungesäumt würde auch gehn.
 
Thema: Orientalische Mövchen

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
354
Aufrufe
95.331
altblondinette
altblondinette
C
Antworten
34
Aufrufe
4.936
Carmen
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.825
Matzematze
Matzematze
simon-DK
Antworten
3
Aufrufe
1.225
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben