Osterküken

Diskutiere Osterküken im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Nachdem es mit meiner Gesangkanarienzucht der reinrassigen "Harzer Roller" nicht so recht läuft, da ich nur Schiergelege bekomme, habe ich...

  1. #1 Peperli, 22.04.2011
    Peperli

    Peperli Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09353 Oberlungwitz bei Chemnitz
    Nachdem es mit meiner Gesangkanarienzucht der reinrassigen "Harzer Roller" nicht so recht läuft, da ich nur Schiergelege bekomme, habe ich wenigstens zwei Osterküken.

    Den Anhang Küken_10 Tage alt.jpg betrachten

    Schönes Osterfest Allen.

    Gruß Frank
     
  2. #2 Claudi 1, 22.04.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hey das ist doch klasse, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
     
  3. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Süss die beiden ! Alles Gute und Glückwunsch
    ah und ehe ich es vergesse

    Frohe Ostern ! :D

    Lg
    Sarah
     
Thema:

Osterküken

Die Seite wird geladen...

Osterküken - Ähnliche Themen

  1. Osterküken

    Osterküken: Pünktlich nach 21 Tagen Naturbrut süße Flauschebälle :+streiche
  2. Das Osterküken ist da !

    Das Osterküken ist da !: Hallo zusammen! Nachdem ich so viele Fragen hier gestellte habe usw habe ich nun gute Nachrichten :) Heute Nachmittag ist ein Osterküken bei mir...
  3. Unsere Osterküken

    Unsere Osterküken: [IMG][/URL][/IMG]Osterküken wünschen ein frohes Fest und waren bereit für einen kurzen Fototermin. Sie werden von ihren erfahrenen Eltern...
  4. 2.Versuch...diesmal gibts hoffentlich "Osterküken" ;)

    2.Versuch...diesmal gibts hoffentlich "Osterküken" ;): Hallo ihr Lieben ... Nachdem die vier Eier vom ersten Gelege von Sunny und Felix unbefruchtet waren, sieht es dieses Mal doch sehr nach...
  5. Osterküken

    Osterküken: Hallo, habe mich gerade furchtbar mit einem Zooladenmitarbeiter gestritten, der für die Betreuung von Kueken zuständig ist, die in einem...