Etwas verspätet - Osterküken

Diskutiere Etwas verspätet - Osterküken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine Glosterhenne brütet dieses Jahr das erste mal. Darf ich also vorstellen: Mützchen eins und zwei - ich bin ja mal gespannt, wie sie später...
C

cwilli

Guest
Meine Glosterhenne brütet dieses Jahr das erste mal. Darf ich also vorstellen: Mützchen eins und zwei - ich bin ja mal gespannt, wie sie später aussehen...
Bild eins ist vom Dienstag, am Tag des Schlupfes. Das zweite Bild ist vom Mittwoch. Mächtig hungrig, die zwei...
Und so gaaaanz langsam gehen die Äuglein auch auf!!
 

Anhänge

  • m0051.jpg
    m0051.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 247
  • m0191.jpg
    m0191.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 242
  • m0281.jpg
    m0281.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 244
  • m0301.jpg
    m0301.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 247
  • m0341.jpg
    m0341.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 244
Die sind ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch.

Meine Henne hat auch vor ca. 6 Tagen vier Küken ausgebrütet. Zum ersten Mal...........ich bin auch schon ganz neugierig, wie sie aussehen werden.
 
Ach wie knuffig * ganz neidisch guck* *auch haben will*
Viel Spaß mit den kleinen Muckelchen :zwinker:
 
So, die Osterküken wachsen und gedeihen :+party: Einer wird wohl sehr dunkel, das hatte ich bei meinen noch nie!!! Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie er später aussehen wird, und ob sich die Haube vererbt hat.....
 

Anhänge

  • m0601.jpg
    m0601.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 208
  • m0671.jpg
    m0671.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 209
Von vorne schlecht gelaunt.....

(hübsch ist was anderes) :D
 

Anhänge

  • m0761.jpg
    m0761.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 189
Aber von hinten...

... wahrlich nicht viel schöner!!! :o 8)
 

Anhänge

  • m0881.jpg
    m0881.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 185
Hunger!!!!....

.....es kann ja nur besser werden.....
und WEHE es fotografiert nochmal jemand meinen Hintern..... :+schimpf 8( 8o :k :hahaha: :hammer:
 

Anhänge

  • m0751.jpg
    m0751.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 184
Und was will wohl Geschwisterchen mal werden???

Wohl ein ganz buter Kamerad!!!! :wewantyou
 

Anhänge

  • m0891.jpg
    m0891.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 188
Ach sind die alle nett....aus dem häßlichen Entlein is auch ein
stolzer Schwan geworden!

Bin ja auch schon soooo gespannt, was bei uns aus dem Ei kommt....
das allererste Mal...:freude:
 
Na dann mal viel Spaß beim Beobachten!!! Es wird Dich umhauen, wie schnell die wachsen, es ist jeden Tag ein Unterschied zu bemerken. :zustimm:
 
Bild 1, keine Haare auf der Brust, also doch Kanarien!
Bild 2, Fototermin: "Langsam nervt der Typ, jetzt guck isch zickgisch!"
Bild 3, Wenn Gurke gut für's Gesicht, kann's den Füssen nicht schaden!
erich
 

Anhänge

  • PICT1765.jpg
    PICT1765.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 106
  • PICT1762v.jpg
    PICT1762v.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 106
  • PICT1769v.jpg
    PICT1769v.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 106
hallo

Also ich finde sie niedlich.der 2. hat ja einen Blick... so nach dem Motto ... alles scheiße.

Aber der sieht wirklich interessant aus. Bin gespannt wie seine Scheckung mal richtig aussieht.


es grüßt Hilli
 
Wieder neue Bilder

Und wie die sich verändern!!! Ich gebe es ja zu: Ich füttere rotes Eifutter :D Die Farbe kann man leider nicht so gut auf den Fotos erkennen, aber der hellere scheint richtig rosa zu werden. :o

Und übrigens zum Thema wann fangen Hähnd an zu singen: Bei meinen gestern abgesetzten fängt jetzt einer an, der sitzt mit völlig verkniffenem und konzentriertem Gesichtsausdruck da und knötert vor sich hin :D Man sieht mehr als man hört, und das was man hört, klingt wie eine verrostete Fahrradkette :p Mal sehen was das noch wird...
 

Anhänge

  • m1041.jpg
    m1041.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 93
  • m1111.jpg
    m1111.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 97
  • m1081.jpg
    m1081.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 97
  • m1101.jpg
    m1101.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 93
Hallo

Der 2. von dir ist wirklich der schönste und der weiße Schecke von Fleckchen.
Der auf dem letzten Foto ist auch toll.Toll wie sie sich verändern.
Schade das die ersten Fotos der beiden so rotstichig sind...nehme an das es so ist weil deine Hand auch so orange ausieht.
Ich mag nur keine richtig roten Kanarien,also so leuchtend rot.Und wenn man dann kein Melanin mehr sieht erst recht nicht.


es grüßt Hilli
 
Thema: Etwas verspätet - Osterküken

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
68
Aufrufe
6.948
Cosima
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1.166
SchwarzerPhönix
S
D
Antworten
14
Aufrufe
2.775
Falconry
F
Zurück
Oben